Übernachtungsmöglichkeit an der E6

Spiderwire

New Member
Hallo Leute,
Im Sommer soll es mal wieder nach Hitra gehen und ähnlich wie tosa76 suche auch ich eine Übernachtungsmöglichkeit an der E6. Bisher sind meine Verwandten und ich nahezu durchgefahren, aber das ist auf dauer nichts. Somit würden wir gerne nördlich von Oslo übernachten. Hat da jemand einen guten Tip?

Gibt es eigentlich auch Übernachtungsmöglichkeiten mit Kühlräumen? Das wäre für die Rückfahrt ganz interessant, der gute Fisch soll ja nicht kaputt gehen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus,

Grüße,
Sven
 

hitra2002

Member
AW: Übernachtungsmöglichkeit an der E6

Hallo Spiderwire!
Wir machen schon seit ca. 8 Jahren Zwischenstation in
magelicamping.no bei Tretten, ca. 40 km hinter Lillehammer.
Ein wunderschöner Campingplatz direkt am Wasser und der E6. Eine Timberhytte (kl.Küche + 2 Schlafräume für 4 Personen) kostet dieses Jahr 480.- NOK bei selber reinigen.
Toilette und Duschen/Waschräume sind gleich in der Nähe.
Einfriermöglichkeiten hat er auch. Bitte vorher anmelden (evtl. bei der Resevierung oder Hinfahrt). Von Oslo sind es ca. 3 Stunden.

P.S. Wir fahren immer ein Tag früher und sind dann top-fit vor Ort. Ebenso auf den Rückweg, denn der Letzte Tag wird eh nicht mehr geangelt.

Gruß
Thomas
 

kenvelo67

Member
AW: Übernachtungsmöglichkeit an der E6

Hallo
Ich werde dieses Thema noch einmal hoch holen , in der Hoffnung , das jemand hier vielleicht doch noch eine gute Adresse mit der Möglichkeit eines Kühlraumes kennt und an uns weiter gibt. Ich wäre auch mit einer Adresse oder Hinweis ,von einem Hotel oder änlichem , in der Umgebung von Oslo , dankbar.

Mfg
 

Andreas 25

Active Member
AW: Übernachtungsmöglichkeit an der E6

Ich habe vor zwei Jahren in diesem Hotel übernachtet.
Zimmer und Frühstücksbuffet waren wirklich gut.

Hatte damals auch leicht nördlich von Oslo etwas gesucht, da war dies das günstigste was ich gefunden habe.
Ob das dieses Jahr noch immer so ist, kann ich dir natürlich nicht sagen.

Das besonders positive fand ich, dass das Hotel fast direkt an der E6 liegt und man keinen Umweg in Kauf nehmen muss. Gleichzeitig aber schön ruhig gelegen und nicht direkt in einen Vorort von Oslo, was wirklich nervig sein kann.

Ob es Gefriermöglichkeiten gibt weis ich leider nicht.
 
Oben