Übernachtung rund um Dombas ???

boddich

Member
Hallo,

kennt jemand rund um Dobas eine Übernachtungsmöglichkeit ???

Gerade wenn man mit der Stena-Line um 18 uhr 30 in Oslo ankommt .

Für eine Nacht - 4 pers.

Besten Dank

Boddich:vik:
 
Zuletzt bearbeitet:

rob

gone fishing
AW: Übernachtung rund um Dombas ???

servus!
also wenn ihr um 18:30 ankommt, werdet ihr wahrscheinlich nicht vor 2:00 früh in dombas sein.
es gibt an der e6 alle paar kilometer einen campingplatz die auch alle kleine hütten vermieten.die sind sehr kostengünstig.
pensionen findet ihr auch genug an der strecke.
denke viele campingplätze und pensionen werdet ihr nach 23:00 verschlossen finden.
ich würde vorschlagen so lange zu fahren wie es geht und dann um die 22:30 die nächst mögliche übernachtung suchen.
nach dombas müsst ihr erst über den pass.übernachtungsmöglichkeiten gibt es erst wieder wenn ihr von dem berg runter kommt und das zieht sich.

ihr könnt auch die nacht durchfahren, dann spart ihr euch die ganzen wohnmobile und andere langsame vehikel auf der strecke.

viel spass und lg rob
 

dehw07

norwegensenior
AW: Übernachtung rund um Dombas ???

hi
meine frau und ich haben vor6 wochen in dombäs bei
www.trolltun.no übernachtet.
ist einmal ein hotel und hat ein wanderheim daneben, wir haben im wanderheim übernachtet,ausstattung, 4 betten mit bettwäsche, dusche und wc,eine kleine küche auf dem flur mit kühlmöglichkeiten-kaffeemaschiene usw.
in den den mietpreis ist das frühstück im hotel was 50 meter weg ist inbegriffen.
gruß
dehw07-hans-christian|wavey:
 

Anhänge

Oben