Übernachten in Frederikshavn

Andreas 25

Active Member
AW: Übernachten in Frederikshavn

Was suchst du denn???

Bestimmt Vorstellungen wie Preis oder ähnliches???

Kannst ja beispielsweise mal direkt bei Stena Line nach sehen.

Aber sag erstmal was du genau suchst, dann finden wir auch was!

Gruß Andreas!!!
 

Andreas 25

Active Member
AW: Übernachten in Frederikshavn

Also von 13.07 bis 14.07 nehme ich an.

Sag mal noch wieviel Personen! Und eventuell, was du maximal ausgeben willst.

Dann schau ich mal, ob ich was finde!

Gruß Andreas!!! |wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Übernachten in Frederikshavn

@andreas

wir sind zwei personen und der preis sollte einfach nur im rahmen bleiben.


gruß
franz
 

Jörg2

Member
AW: Übernachten in Frederikshavn

Im Rahmen bleiben beim Preis in Norge ist schon schwierig. Wir haben für eine Nacht im Hotel in Rena (Mittelklassehotel relativ einfach) knapp 90 € bezahlt. Fand ich persönlich schon ganz schön happig für die Absteige. Bei der Recherche nach preiswerten Unterkünften konnte ich damals noch nicht aufs AB zugreifen und war aufs googeln angewiesen. Aber alle Hotels waren entweder genauso teuer oder noch teuer.

Gruß
Jörg
 

Andreas 25

Active Member
AW: Übernachten in Frederikshavn

Habe mal etwas rum gesucht, habe aber leider nur 2 Hotels gefunden, die noch frei sind.
Das Radisson SAS Jutlandia Hotel und das Scandic Frederikshavn
HIER

Hast du vielleicht auch schon gefunden gehabt.

Wenn ich noch was passendes finde, melde ich mich.

Gruß Andreas!!!
 

HUGO2

Member
AW: Übernachten in Frederikshavn

hallo Superfranz,
2001 und 2002 hatte ich das gleiche Problem der Übernachtung vor der morgendlichen Abfahrt mit der Stena-Line nach Oslo.
Ich habe dann den Campingplatz Svalereden Camping & Hytteby in der Nähe
von Frederikshaven angeschrieben und die Übernachtung für mich mit 3 Angehörigen bestellt.War damals 452,00 DKK.(2 Erwachsene,2 Kinder)
Sehr nah bei dem Fährterminal.!Tel.98461937/Fax 98462853 für DK
Preise haben sich natürlich auch dort nach Oben entwickelt aber Du kannst ja einmal nachfragen.
Petri Heil !
HUGO 2
 

Quarus

Ex-Norwegenangler
AW: Übernachten in Frederikshavn

Hallo,
ich kann das Hotel Lisboa in Frederikshavn empfehlen.
Doppelzimmer mit Frühstück 850,- Dkr.
Habe selbst schon dort übernachtet.

Gruß Quarus
 
Oben