Übernachten am Forellensee

Lantzius

New Member
Hallo,

meine Freundin und ich fahren nächste Woche in den Urlaub in die Nähe Köln / Koblenz / Düsseldorf.

Kennt jemand auf der Ecke bzw in der Nähe einen Forellensee, wo man auch Übernachten kann ?


Per Zelt oder Hütte am See.


Aber bitte keine viereckigen Forellenpools, man sollte schon das Gefühl von nem See haben.

Würde mich freuen, wenn jemand etwas kennt.

Gruß aus Schleswig-Holstein
Norman
 

schadstoff

Fugu Wettesser !
AW: Übernachten am Forellensee

Reichlich kurzfristig ...seinen urlaub zu planen :D ...

Sachliches hab ich leider nicht dazu beizutragen ....


Gruss Johannes
 

Lantzius

New Member
AW: Übernachten am Forellensee

Wir fahren mit dem Auto los, haben 3 feste Ziele mit Übernachtung, für die restlichen Tage haben wir Zelte dabei, Angelsachen und Geld.
 

Tyron

Meeresfan
AW: Übernachten am Forellensee

Moin Lantzius,

du kommst von uns hier oben aus dem schönsten Bundesland mit den schönsten Forellenseen Deutschlands und willst in beschriebene Richtung auf der Suche nach ForellenSEEN ??? Oder bist dort nur auf der Durchreise?

Zum Thema habe aber auch ich nichts konstruktives hinzuzufügen :)
 
Oben