Überbeißer Die norwegische Geheimwaffe

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
moin leute |wavey: hab hier in der angelwoche ein bericht gelesen über eine angeblich geniale montage #q zitat;er besteht aus einem gummi-makk am ende und einem kräftigen drilling,der vor dem makk mit einem schlauch auf dem seitenarm fixiert ist.gefischt wird mit einem endblei oder schwerem pilker am ende.wird nu der köder abgelassen kommt was kommen muß,ein kleiner köhler steigt auf den gummi-makk ein und hängt fest.und jetzt kommt der trick.die montage nicht einholen,sondern ein stück ablassen.der gehakte köhler schwebt nun unter dem schwarm,und hier lauern die großen. #d zitat ende |uhoh:
ich meine kann man nicht ein paar köhler fangen und sie dann töten und an der montage anbieten,ich find das keine geniale montage ich find das pervers,sicher angelt man ganz schön tief und man muß wohl ordentlich kurbeln aber ohne fleiss keinen preis.ich kenn mich in norwegen nicht aus war noch nie da ,aber so viel zeit müßte doch sein um einen köfi ordentlich zu versorgen und anzubieten.|kopfkrat und wie seht ihr das ;+

Andreas 25

Active Member
AW: Überbeißer Die norwegische Geheimwaffe

Hört sich ja fast wie Lebendköderfisch an.
Nur dass man sich im Notfall immer rausreden kann, dass es die natürliche Nahrungskette war und es halt ganz zufällig an deiner Schnur stattfand.

Woher weis ich denn bei der Variante, wann ein "kleiner" angebissen hat, denn oft machen die doch sogar mehr Rabatz als die großen.
Wenn doch gleich ein großer anbeißt, las ich den noch ewig hängen oder was?
Ist doch voll die Sch.... Da kann man doch lieber Köderfische fangen und die ordentlich anbieten.

Gruß Andreas!!! |wavey:

U

uer

Guest

#h fette beute u. andreas

aus einem anderen thread
pete am 4.8.04 schrieb: