U-Pose im Stillwasser für Wallerpellets

robdasilva

Active Member
Hallo,
kann ich eigentlich eine U-Pose auch im Stillwasser verwenden??

Ich will mit Heilbuttpellets am Haar auf Waller fischen, da unser Weiher sehr verkreutet am Grund ist will ich die Pellets schwebend anbieten.

Hab es schon mit Weinkorken probiert aber das funktioniert nicht so richtig.

Meint ihr das es mit einer U-Pose funktionieren könnte??

Petri Rob da Silva
 

Leif

TROUTHUNTER
AW: U-Pose im Stillwasser für Wallerpellets

Hi du.

Hlten sich die Welse am Kraut überhaupt auf?
Die meisten Welse suchen die Freiwasserbereich zur Jagd auf.
 

robdasilva

Active Member
AW: U-Pose im Stillwasser für Wallerpellets

Hallo,
mit Kraut meine ich nur den Bodenbewuchs. Ich fische ausschließlich im Freiwasserbereich und will nur verhindern das die Pellets im Bodenbewuchs versinken.
 

Reiner A.

Well-Known Member
AW: U-Pose im Stillwasser für Wallerpellets

Hallo,
kann ich eigentlich eine U-Pose auch im Stillwasser verwenden??
Das funzt sicherlich irgenwie, aber die Gefahr einer verwickelten Montage ist ungleich höher als im Fluß.
Warum bietest du deinen Köder nicht an einer einfachen Posenmontage über dem Kraut an?
Gruss Reiner|wavey:
 
Oben