Tysnes Gjövag

BeHigh

Member
Hallo Leute,

am 18.8.12 ist es endlich wieder so weit, ich darf wieder nach Norwegen :m nach lager suche suche haben sich mein Vater, Ich und unsere 2 beiden Mitstreiter für die Hütte 39802 (DanCenter) auf Tysnes entscheiden. Da wir vorher eigentlich nur auf Bömlo waren und endlich mal was neues sehen wollen, sind wir dort gelandet. Da ist auch schon meine Frage: Habt ihr ne Ahnung was uns dort erwartet, wart vielleicht ihr schon selber in der Hütte? Was wird uns an Fisch erwarten? je mehr information desto dankbarer sind wir. :)

Unsere Angelmethoden: schweres und leichtes Pilken, Spinnfischen, Posenangeln, Naturköderangeln und Fliegenfischen. |kopfkrat |bigeyes

Mfg BeHigh

Link zur Hütte: http://www.dancenter.de/norwegen/fe...rsons=4&ag=3097039&firstdate=20120818&days=14
 
Oben