Tysnes Flatraker Kartenmaterial

Tommelle

Member
Hallo Boardies,
fahre am 4 Oktober wieder los nach Tysnes !
Möchte in diesem Jahr mal ein paar andere Ecken erforschen,
bin es nämlich leid immer an den Lachsfarmen zu angeln.

Hat vielleicht jemand von euch noch Kartenmaterial oder GPS Daten aus der Ecke ??
 
L

lausi97

Guest
AW: Tysnes Flatraker Kartenmaterial

hi war im juni bei leif kann dir die steilwand direkt gegenüber empfehlen.ist zwar tief aber gut.Do.ca 12kg und etliche leng so zwischen 80-110.mein tip wäre noch zwischen letztem haken und blei 1,5-2 m platz zu lassen.
mfg
lausi

ps. habe über ebay karten bekommen .
 

Tommelle

Member
AW: Tysnes Flatraker Kartenmaterial

Du hast sicherlich recht das dort eine gute Stelle ist.
Etwas rechts mehr Lumb und links steht der Leng. Meiner meinung nach ist man dort aber nur Phasenweise erfolgreich.
War zum beispiel in diesem Jahr schon Anfang April dort und es ging dort fast garnichts im Vergleich zu sonst.Hast Du es schon mal am Leuchturm versucht so ab 200m das war der Knaller allerdings sehr schwer zu beangeln ! Hänger Drift u.s.w
 
L

lausi97

Guest
AW: Tysnes Flatraker Kartenmaterial

ja wir haben da alle plätze versucht,aber selbst an den lachsfarmen ging garnichts.es war schier zum verzweifeln.und auch am loch direkt bei leif war nichts,die einzigen stellen die erfolgreich waren,waren die gegenüber.als wir dort angekommen sind ,war eine 10er gruppe da,die auch sehr lange gesichter gemacht haben.achso die karte die ich hab ist vom angelwebshop mit GPS punkten,hat mich nen 20er gekostet bring aber glaub ich nicht viel.alle plätze abgeangelt,nur gegenüber gefangen.die drift war teilweise so stark das wir mit 1,5kg geangelt haben.aber mal was anderes hast du einen tip für ne gute geflochtene?
greetz
 
L

lausi97

Guest
AW: Tysnes Flatraker Kartenmaterial

so ab 200m das war der Knaller allerdings sehr schwer zu beangeln ! Hänger Drift u.s.w[/quote]


sind soger auf 280 -350 m runter,und dann hats geklappt.
 

Tommelle

Member
AW: Tysnes Flatraker Kartenmaterial

also ich grundsätzlich nur mit Fireline ist aber wohl auch schon bischen Gewohnheit bei mir. Bin halt ne treue Seele, aber die Schnur hat mich wirklich noch nie enttäuscht !
 
Oben