Tysnes/Björnafjord

Düsselfjorden

Barbenschreck
Hallöchen!

Sagt mal, war jemand in der letzten Zeit am Björna? Wie läufts da? Ich muss mir die letzten Wochen ein wenig mit Erzählungen verkürzen! ;)

Oder ist jemand auf der Hanstholmen/Bergen Fähre am 10. Juni hin oder am 29. Juni zurück? Man könnte ja mal ein bissel plauschen...

Gruss
Der Düsseldorfer Fjord
 

snofla

langejäger@
AW: Tysnes/Björnafjord

hey hey

du kriegst ja von mir ne fertig geknüpfte sehne also bkleib ruhig :q |bla: #h
 

Düsselfjorden

Barbenschreck
AW: Tysnes/Björnafjord

Dann mal los Snofla - Soll ich meine Anschrift per PN schicken? ;)
 

Düsselfjorden

Barbenschreck
AW: Tysnes/Björnafjord

danke snofla, wenn du wüsstest wie viele fertige Vorfächer ich mittlerweile gekauft und wieviele ich selber geknüpft habe bis mir die Finger von der 1,0er Schnur blutig waren (oder von den 8/0er Wallerhaken) ;)

Ist halt mein "First Time,First Leng"... Und jetzt wo sich der Tag nähert, werde ich langsam kribbelig ;)

No ne Idee was ich auf jeden Fall nicht vergessen sollte? ;)

Gruss
DF
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Tysnes/Björnafjord

norgepeitscher schrieb:
auf keinen fall die filetiermesser vergessen|znaika:

Das kann ich nur beschreien! Was ich die letzte Woche Filets geschnitten habe passt auf keine Kuhhaut....

Und was noch wichtig ist ist ein Messerschärfer!
 

LarsDA

Member
AW: Tysnes/Björnafjord

Habt Ihr genug Klopapier dabei? |uhoh:
Kann unter Umständen auch problematisch werden, alles schon erlebt!
;)
 

Düsselfjorden

Barbenschreck
AW: Tysnes/Björnafjord

LOL Danke für die Tips an Filetiermesser und Klopapier ist schon gedacht ;)
 

bienne0

Member
AW: Tysnes/Björnafjord

Düsselfjorden schrieb:
Hallöchen!

Sagt mal, war jemand in der letzten Zeit am Björna? Wie läufts da? Ich muss mir die letzten Wochen ein wenig mit Erzählungen verkürzen! ;)

Oder ist jemand auf der Hanstholmen/Bergen Fähre am 10. Juni hin oder am 29. Juni zurück? Man könnte ja mal ein bissel plauschen...

Gruss
Der Düsseldorfer Fjord
#h Hallo Düsselfjorden.
Wir sind ab 18.06.05 14.oo Uhr in Tysnes auf der Miniinsel Lindholmen,vieleicht sieht man sich ja zu einem abendlichen Grillplausch #g auf Lindholmen|welcome: .
Gruss aus der Schweiz...bienne0
 

Düsselfjorden

Barbenschreck
AW: Tysnes/Björnafjord

Hallo bienne0 - Gerne! Vielleicht kann man ja mal Handynummern austauschen zwecks Koordination. Witzig, meine Schwiegereltern fahren gerne im Urlaub in die Schweiz (Jetzt sind sie probeweise mal mit nach Norge). Dort sind die oft im Tessin, oder wir waren zB schon 2 Mal im Winter auf der bettmer Alp ;) Klein ist die Welt...

Achso, probier doch mal meinen neuen Urlaubscounter (Einfach auf meinen unten klicken)

Bis dann
Bastian

PS: Wir sind übrigend am nördlichen Ausgang des Lukksundes (Ostseite Tysnes)
 
Oben