Typisierungsaktion für Daniel

belle-hro

kämpfen Daniel,Papa is bei dir
Daniel braucht einen Stammzellenspender , um diesen zu finden findet am

17. September 2011, 10-ca.16 Uhr
in der
HWBR​
An der Jägerbäk 3, Rostock-Marienehe​

eine Typisierungsaktion statt.

Wir möchten alle Besucher aufrufen, sich bei der Typisierungsaktion für Daniel und andere registrieren zu lassen oder die Aktion mit Geldspenden zu unterstützen.

DKMS Spendekonto: 201015790
BLZ: 130 500 00
Bank: OSPA Rostock
Verwendungszweck: Hilfe für Daniel

Aktuelle Informationen rund um die Aktion und Daniel findet ihr auf:

www.daniel-braucht-hilfe.de


http://www.youtube.com/watch?v=tKo7EwjWqOs

Große Angler helfen kleinen Angler
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Typisierungsaktion für Daniel

Moin in die Runde, ich hoffe daß möglichst viele von euch die Aktion unterstützen. Tochter und mich findet ihr bestimmt irgendwo unter den Helfern.
Ich bin schon gespannt wen ich alles wieder erkenne.:)

Hoffentlich können wir dem Knirps helfen, er ist doch erst 10 und hat noch sooo viel vor sich.
 

PeMa

New Member
AW: Typisierungsaktion für Daniel

Ja, hoffentlich kommen recht viele.
Und wer nicht kann...
Macht es wie meine Frau und ich. Lasst euch bei der DKMS registrieren und typisieren. Tut nicht weh und man kann es von zu Hause machen.
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Typisierungsaktion für Daniel

Hei,#h

ich bin selber seit fast 8 Jahren auf Spenderblut angewiesen.
Daher kann ich Euer Leiden voll verstehen.:m
Hoffentlich kann Euch bald geholfen werden.
 
Oben