Twisterpeitsche?

sedge111

New Member
Hallo Kollegen,

bin auf der Suche nach einer neuen GuFi-Spinnute auf die "Twisterpeitsche" gestossen. Der Blank soll ähnlich der legendären Blechpeitsche sein. Die Rute ist mit ca. 500 € noch eine schönes Stück billiger als der angebliche Blechpeitschennachfolger von Stollwerk (749 €).

Leider kann ich über die Twisterpeitsche wenig infos recherieren. Wer hat die Rute in Gebrauch oder kann mir infos darüber geben?

Würde mich über jede Antwort freuen!

Grüße!

sedge111

sedge111

New Member
AW: Twisterpeitsche?

Danke Timmy,

diesen thread habe ich schon gelesen. Leider ist er mehr satirisch, als informativ wertvoll!

Grüße!

sedge111

Timmy

Active Member

Wird wohl daran liegen, daß nur sehr wenige eine Rute in dieser Preisklasse besitzen.#c

Vielleicht kommt ja noch das ein oder andere produktive posting.

mad

Werbekunde

dann sollte man auch nichts schlecht machen wenn man nicht einmal damit gefischt hat,oder überhaupt einmal in der hand hatte!!!

mad

Timmy

Active Member

mad schrieb:
dann sollte man auch nichts schlecht machen wenn man nicht einmal damit gefischt hat,oder überhaupt einmal in der hand hatte!!!

mad

Ganz meine Meinung. Würde gerne mal damit fischen. Werd aber auch nicht sterben, wenn nicht................
Bisher erschließt sich mir der Grund für diesen außerordentlich hohen Preis noch nicht!
Höre aber gespannt zu.#h

HD4ever

baltic trolling crew HH

bei ebay gibts den blank für 199.- € glaub ich .....
würde sie ja auch mal gern ausprobieren ....

Nordlichtangler

Well-Known Member

^ Mach mal und sag dann bescheid!

Immerhin liegste alleine mit dem Blank in einer Preislage, wo es bei Boardie-Dealer-Connections auch Sportex KevSpin oder richtige Drachkos gibt - komplett . #h

Oben