Twister kaufen?!

Moin Männer!

So, es geht wieder los! Nach längerer "Baby-Pause" (wir haben zwei gesunde Mädchen bekommen!) gehts wieder auf's Wasser. Am 26.06.05 war ich schon einmal auf der Ostsee. (Bericht: Was wird auf den Kuttern gefangen)

Leider musste ich feststellen, dass meine "Köderbox" - was die Auswahl angeht - gegen "0" geht. Neben "Japanrot" und "Schwarz" gab es keine Alternativen. Auch den Angelläden fällt nichts anderes ein. Nun habe ich schon meine Finger wund gegoogelt - aber kein passenden Shop gefunden.

Habt Ihr Adressen (online shop's), die man hinsichtlich Twister etc. besuchen sollte. Möchte hier nicht zur Werbung aufrufen. Lieber eine PN an mich, dass erspart ärger und stress.

Also, über einen link wäre ich dankbar...

Bis bald - Bootsmann HH
 

gerihecht

Member
AW: Twister kaufen?!

Bootsmann HH schrieb:
Moin Männer!

So, es geht wieder los! Nach längerer "Baby-Pause" (wir haben zwei gesunde Mädchen bekommen!) gehts wieder auf's Wasser. Am 26.06.05 war ich schon einmal auf der Ostsee. (Bericht: Was wird auf den Kuttern gefangen)

Leider musste ich feststellen, dass meine "Köderbox" - was die Auswahl angeht - gegen "0" geht. Neben "Japanrot" und "Schwarz" gab es keine Alternativen. Auch den Angelläden fällt nichts anderes ein. Nun habe ich schon meine Finger wund gegoogelt - aber kein passenden Shop gefunden.

Habt Ihr Adressen (online shop's), die man hinsichtlich Twister etc. besuchen sollte. Möchte hier nicht zur Werbung aufrufen. Lieber eine PN an mich, dass erspart ärger und stress.

Also, über einen link wäre ich dankbar...

Bis bald - Bootsmann HH
Hallo Bootsmann HH war ein guter Tag der 26 06 auf der Karoline wir waren auch dabei Christian und Vaters wir würden einmal die Gummitanke besuchen
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Twister kaufen?!

hallo, dann warst du aber noch nicht im angelcenter martins in hamburg rahlstedt '!!!!!!!!!
der hat ne mega auswahl ! dort kaufe ich auch immer meine jigs. alle farben und formen sind da. am besten läuft meiner meinung nach zur zeit orange.
 
AW: Twister kaufen?!

Mönsch Aga - wir wollen hier doch nicht öffentlich einzelne Läden benennen - sonst kommt noch die "AB Fifa" : und das gibt ärger... (Aber Danke für den Hinweis;-))

@Christian:

Willkommen im AB! Ich sehe, dass war Dein erster Beitrag. Vielen Dank auch für Deinen Hinweis. By the way: Am 13.07.05 fahren wir raus. (Kleinboot ab Großenbrode) Der 13. ist ein Mittwoch, wenn Du nach Deinen erfolgreichen Prüfungen Zeit hast - wir hätten noch einen freien Platz... Könnte Dich auch aus HH mitnehmen.

Also - herzlichen Dank an Alle - nun gehts in die 2. Halbzeit

Grüße - Bootsmann HH
 

angeltreff

hat keinen Titel
AW: Twister kaufen?!

Bootsmann HH schrieb:
Mönsch Aga - wir wollen hier doch nicht öffentlich einzelne Läden benennen - sonst kommt noch die "AB Fifa" : und das gibt ärger...

Warum denn nicht? Tipps untereinander sind immer erlaubt und erwünscht - nur auf Schleichwerbung (also wenn der Betreiber selber/Freund wirbt) wird zickig reagiert. |wavey:
 

Yupii

Active Member
AW: Twister kaufen?!

habe mir auch von Marcel Twister schicken lassen, weil ich nicht um die Ecke wohne. Die orangenen Twister sind :m:m:m.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Gruss Uwe P.
 

addy123

Ich bin der Rechte!!!
AW: Twister kaufen?!

Bootsmann HH schrieb:
Moin Männer!

So, es geht wieder los! Nach längerer "Baby-Pause" (wir haben zwei gesunde Mädchen bekommen!) gehts wieder auf's Wasser. Am 26.06.05 war ich schon einmal auf der Ostsee. (Bericht: Was wird auf den Kuttern gefangen)

Leider musste ich feststellen, dass meine "Köderbox" - was die Auswahl angeht - gegen "0" geht. Neben "Japanrot" und "Schwarz" gab es keine Alternativen. Auch den Angelläden fällt nichts anderes ein. Nun habe ich schon meine Finger wund gegoogelt - aber kein passenden Shop gefunden.

Habt Ihr Adressen (online shop's), die man hinsichtlich Twister etc. besuchen sollte. Möchte hier nicht zur Werbung aufrufen. Lieber eine PN an mich, dass erspart ärger und stress.

Also, über einen link wäre ich dankbar...

Bis bald - Bootsmann HH

Hallo!|wavey: |wavey: |wavey: |wavey: |wavey: |wavey:
Ich habe da kein Problem für eine Sache zu werben, welche ich gut finde.
Habe in letzter Zeit gut mit den Turbotails und den Attractors von Profi-Blinker gefangen, besonders in der Ostsee. Das Zeug ist zwar recht teuer, aber der Erfolg rechtfertigt den Preis zum Teil. Einen preiswerten Händler habe ich auch gefunden: http://www.hwangelshop.de/
Probiert es mal aus. Die Ebay-Preise sind tlw. ähnlich hoch. Außerdem wäre es zu zeitaufwendig, bis man da das Richtige zusammen hat.
Gruß Addy

PS: Ich hoffe nicht gegen die AB-Regeln verstossen zu haben?!#c
 

gerihecht

Member
AW: Twister kaufen?!

Moin Bootsmann,
klingt echt gut, die Kleinboottour! Leider bin ich die 28. Woche
mit Freunden in Heidkate stationiert, nen Lütten auf die Prüfung
heben und wenn Zeit bleibt vom Strand aus fischen.
Vielen Dank nochmal für Dein Angebot, wär gern dabei gewesen.
Wünsch Euch nat. ganz viel Erfolg, hast Du Dir ja auch nach der langen Pause verdient!
Gruß Christian
 
AW: Twister kaufen?!

Danke Jungs!

Bin jetzt - so denke ich - bestens versorgt. Mal sehen, wie es am 13.07.05 so läuft. Werde die Erlebnisse berichten.

@Christian:

Schade, eventuell ein anderes mal! Habe viel Spass auf der Party & Alles Gute. Bin jetzt öfter oben! Rufe Dich an, wenn wir einen neuen Termin haben.

@Alle:

Viel Spass auf'm Wasser...

Bootsmann HH
 

hugo

Member
AW: Twister kaufen?!

By the way: Am 13.07.05 fahren wir raus. (Kleinboot ab Großenbrode)

Moin Bootsmann,
wann kommt Ihr denn oben an? Bin an den Tagen auch mit meinem Fräulein alleine (nicht falsch verstehen - das "Fräulein" ist meine kleine GFK-Schüssel) auch oben ..
Gemeinsame Tour?
Gruss Hugo
 
AW: Twister kaufen?!

hugo schrieb:
By the way: Am 13.07.05 fahren wir raus. (Kleinboot ab Großenbrode)

Moin Bootsmann,
wann kommt Ihr denn oben an? Bin an den Tagen auch mit meinem Fräulein alleine (nicht falsch verstehen - das "Fräulein" ist meine kleine GFK-Schüssel) auch oben ..
Gemeinsame Tour?
Gruss Hugo


Moin! - Jo, dass kann man doch ins Auge fassen! Wann möchtest Du denn slippen? Ich fahre schon am Dienstag (abends) hoch.

Ich denke wir fahren am Mittwoch so gegen 08:00 h los. Sende Dir noch meine Handynummer per PN - dann könnten wir uns notfalls die Koordinaten durchgeben.

"Mini"- AB Treffen auf der Sagasbank - hat doch auch etwas...;-)

Mal sehen, wie das Wetter sich entwickelt. Ansonsten - Klasse Idee!

Grüße - bis bald

Bootsmann HH
 
Oben