Twin Power 4000 FA - günstig bei ebay!

ratze

Member
Hallo,

mir fällt im Moment auf, dass die Shimano Twin Power 4000 FA sehr günstig bei ebay angeboten wird. Vor kurzem für 189 Euronen und jetzt gerade mal für 165 (incl. Versand!!!) Alles wohlgemerkt neu.
Hab ich hier etwas verpasst oder handelt es sich evtl. nicht um Originale oder anderen Schund|kopfkrat Ansonsten könnte ich mich u.U. kurzfristig zu einem Kauf durchringen:q .

Hat hier jemand Infos oder Erfahrungen? Dann bitte melden.
Ratze

AW: Twin Power 4000 FA - günstig bei ebay!

Warscheinlich sinken die preise gerade so schnell weil ja bald eine neue version in der Produktpallette 2006 von Shimano erscheint

vertikal

Active Member

ratze schrieb:
Hallo,

mir fällt im Moment auf, dass die Shimano Twin Power 4000 FA sehr günstig bei ebay angeboten wird. Vor kurzem für 189 Euronen und jetzt gerade mal für 165 (incl. Versand!!!) Alles wohlgemerkt neu.
Hab ich hier etwas verpasst oder handelt es sich evtl. nicht um Originale oder anderen Schund|kopfkrat Ansonsten könnte ich mich u.U. kurzfristig zu einem Kauf durchringen:q .

Hat hier jemand Infos oder Erfahrungen? Dann bitte melden.
Ratze

Hallo Ratze,

der Preis von rund 190,- Euronen für die Twin Power 4000 FA ist nichts besonderes; dafür konnte man sie bei etwas Recherche immer kaufen!
Da Shimano demnächst eine neue Twin Power auf den Markt bringt, haben die die "alte" schon vor Wochen den Händlern günstiger angeboten. Und da trennt sich nun die Spreu vom Weizen: Faire Händler bieten ihren Kunden die Twin Power FA seitdem günstiger an; andere stecken sich den "Vorteil" lieber in die eigene Kasse.
Ich habe z. B. vor drei Wochen bei den DeKonings an der Sorpe zwei 1000er gekauft, zum Stückpreis von 150,- €. Guckst du hier: www.dekoning.de
Vielleicht hat er ja noch 2500er oder 4oooer im Angebot.

Meint VERTIKAL

PS: Hätt's du übrigens vor Wochen schon im Anglerboard in meinem Thread lesen können!

M

Medo

Guest

und bei uns in ahrendsburg bekommst du sie für 159€ ohne prob.

Oben