Tuning : Neuer Kurbelknauf für Penn Slammer

Hallo

Benutze meine Slammer gerne für das fischen mit schweren Gufi´s etc. Aber leider gefällt mir der Kurbelknauf nicht wirklich. Hätte lieber etwas, dass besser in der Hand liegt. Etwas in der Art einer Spro Grand Arc. Oder sowas wie bei der Penn Sargus.
Kennt jemand irgendwelche Tuningknäufe oder kompatible Knäufe von Penn oder anderen Herstellern die passen?

Danke :m
 
AW: Tuning : Neuer Kurbelknauf für Penn Slammer

Oh ha, entmutigen will ich Dich jetzt nun nicht, und wirklich produktiv ist mein Beitrag daher ebenfalls nicht, aber an einen Tuning-Knauf von Penn glaube ich nicht.

Ich oute mich gerne als absoluter Penn-Fan und Fanatiker, muß aber zugeben, dass die Marke genau eine Schwäche hat; es ist einfach irgendwo zwischen extrem schwierig und unmöglich Ersatzteile zu bekommen.

Wünsche aber viel Glück bei der Suche und anständig Petri!!
 

Scholle 0

Member
AW: Tuning : Neuer Kurbelknauf für Penn Slammer

Moin,
Versuch es mal unter reel-service-center.eu
Man versucht dir da immer zu helfen .
Einfach anrufen.
MfG Scholle
 
AW: Tuning : Neuer Kurbelknauf für Penn Slammer

Also das einzige was ich cemletzt gefunden habe ist: http://www.ebay.de/itm/Replacement-...721?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item45f90b7b81

Aber ehrlich gesagt finde ich den optisch naja und wenn man Zoll etc. hinzurechnet zu teuer für ein Produkt das ich nicht kenne. Habe eher gehofft, dass mir evtl jemand sagen könnte, ob evtl. ein Knauf einer anderen Firma montierbar ist. Sowas gibt es ja ab und zu. Trotzdem schonmal Danke. Mit dem reel-center werde ich mal in Kontakt treten
 

Daniel SN

Die Saison ist eröffnet...
AW: Tuning : Neuer Kurbelknauf für Penn Slammer

Bin mir ziemlich sicher das es dieses Thema hier im Board schon gibt. Da wurden auch einfach nur die kurbeln getauscht. Kann mich glaub ich auch erinnern das es darum ging da jemand ne Baggerschaufel als Hand hat.

Wer Hinweise zur besagten Person / Thema geben kann wende sich möglichst an den Autor diesen Themas.

Sry das ich nicht besonders weiter helfen konnte
 

pike-81

Beastmaster
Moinsen!
Halt uns mal auf dem Laufenden. Hab zwar keine Probleme mit meiner Slammer, aber so weit muß es ja nicht kommen.
Nach der Saison würde ich meinen Rollenbestand auch gerne überholen lassen.
Petri
 
Oben