Tuf Line Supercast 100m nur 9,90 €

Raubfischspezi.de

Shop für den Raubfischangler
supercast_2641_0.jpg

Die Weitwurfschnur!
Diese Schnur wird durch ein aufwendiges Verfahren beschichtet und ist extrem abriebfest und trotzdem sehr weich. Siewerden durch die hohe Knotenfestigkeit, die geringe Dehnung, die enormen Wurfweiten und die hohen Tragkräfte überzeugt sein! Besonders Meeres- und Kunstköderangler werden die neue TUF Line SuperCast zu schätzen wissen. Die spezielle Beschichtung sorgt dafür, dass die SuperCast förmlich durch die Ringe schießt und dabei noch das Ring-Material im Vergleich zu herkömmlichen Geflochtenen schont! Weiterhin ist sie durch die besondere Beschichtung UV-geschützt und besitzt eine extrem lange Lebensdauer. Obwohl wir die TUF Line Super Cast in der Testphase besonders beim Raubfisch- und Meeresangeln richtig hart rangenommen haben, gehörten Perücken und Abrisse im Drill der Vergangenheit an. Eine Schnur auf die man sich verlassen kann!


Hier.......

Raubfischspezi.de jetzt auch bei Facebook
Diese Facebook Seite soll die Alternative zu nervigen Newsletter per email sein, die ich bisher nich nicht verschickt habe und auch nicht vor habe meine Kunden damit zu belästigen. Wer also in Zukunft über Angebote und Neuerungen von Raubfischspezi.de informiert sein möchte, braucht nur die Seite mit "Gefällt mir" makieren.
Hier geht es zu der Facebookseite...


 
Oben