Türkei

Lenoc

Member
Brauche eure Hilfe fliege morgen in die türkei und wollte wissen ob man dort einen Schein brauch oder ob man wie in Mallorca angeln darf :vik:
 
M

mxchxhl

Guest
AW: Türkei

mein bester kumpel is türke, und der meinte das man inner türkei kein schein raucht, bin da aber nich sicher!
das angeln kannst dir aber sparen, vor paar tagen war ein bericht im fernsehen, das die gewässer inner türkei alle völlig überfischt sind...

mfg
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Türkei

mein bester kumpel is türke, und der meinte das man inner türkei kein schein raucht, bin da aber nich sicher!

Das tut doch nichts zur Sache, was man in der Türkei raucht (solange man sich dabei nicht erwischen lässt) :q

oder wolltest Du sagen, dass in der Türkei kein Schwein raucht. Das könnte schon eher stimmen #6
 
Oben