+++ Türchen 4 +++

RR_Anglerboard_facebook_Quadrate_Adventkalender_4.jpg


Brrrrrrrr. Draußen wird es ungemütlich! Auch unter Wasser sinken die Temperaturen und unsere geliebten Schuppenträger fahren den Stoffwechsel herunter. Die Konsequenz: Es wird weniger gefressen. Wer dennoch gut fangen möchte, braucht ein Futter, das speziell für diese Bedingungen entwickelt wurde: #SwimStim F1 Sweet von Dynamite Baits.

Dieses Mal suchen wir gleich 3 Gewinner, die sich über eine Kombination aus Swim Stim F1 Groundbait und das dazu passende F1 Coolwater Liquid freuen dürfen. Kommentiert dazu einfach diesen Thread! Die Gewinner werden morgen um circa 8.30 Uhr ermittelt und schriftlich benachrichtigt.

F1_Intro.jpg



WEITERE INFORMATIONEN

Swim Stim F1 ist eine süße Produktserie mit hoher Lockwirkung, die kaum sättigt. Basierend auf der von Dynamite Baits entwickelten Koi-Technology, zieht dieses Futter Fische sehr schnell auf den Platz, ohne sie dabei zu sättigen. Swim Stim F1 Sweet ist perfekt für die kältere Jahreshälfte und lässt sich sehr einfach verarbeiten oder mit anderen Serien kombinieren. Noch mehr Infos gibt es auf der Dynamite-Website: http://bit.ly/SwimStimF1


F1_Familie.jpg


F1_Groundbait.jpg


F1_Soak.jpg


F1_Method.png
 
Das hört sich wirklich interessant an und Dynamite stellt ja nicht die schlechtesten Sachen her. Wäre interessant zu sehen ob es dem 0815 Futter überlegen ist.
 
na das wäre doch ideal für einen Friedfischanfänger wie mich. Zumal ich vor kurzem erst einen Thermoanzug (im AB) erstanden habe..
Einsatzgebiet wäre der Oberlauf des Neckars (kl. Fluss), Zielfische, kleinere Friedfische. Auf jeden Fall liegt es dann nicht am Futter, sollte ich nix fangen ;)
 
Feeder Feeder Feeder, eine Picker freut sich mehr drüber das ganze zu Testen. Eindeutig etwas für Friedfischer.
Übrigens die Spülmittelflaschen von Dynamite sind auch nicht ohne, Brasem ist in meiner Kiepe immer mit dabei. :whistling
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Rebecca Hoffmann AB-News 0
Rebecca Hoffmann AB-News 0
Anglerboard Redaktion AB-News 36
Anglerboard Redaktion AB-News 56
Anglerboard Redaktion AB-News 72
Oben