+++ Türchen 23 +++

Türchen 23

RR_Anglerboard_Adventskalender2022_Tür23.jpg


Das 23. Türchen öffnet sich - und drin steckt eine Hechtkombo von Okuma: Okuma Helios Air plus ITX 4000H.


ITX 4000H (Übers.: 6:1 | 285g | 10kg Bremskraft | 0.25/260,0.30/180,0.35/130)

Die ITX Carbon Spinnrolle von Okuma wurde sowohl für Süß- als auch für Salzwassereinsätze entwickelt und setzt mit ihren innovativen Materialien neue Maßstäbe. Die ITX Carbon ist mit Okumas langstrangiger C-4X Kohlefasertechnologie ausgestattet, die eine korrosionsbeständige, langlebige und leichte Rollenkonstruktion ermöglicht. Zusammen mit der Schraubkurbel aus gefrästem Aluminium und der Torsion Control Armor Technologie, die ein Verdrehen der Rolle verhindert, ist das Ergebnis eine Rolle, die über viele Jahre hinweg ein sehr solides Gefühl vermittelt. Die schnelle Getriebeübersetzung der ITX Carbon, die fettgefüllten Hochleistungslager und das Mehrscheiben-Kohlefaser-Bremssystem sorgen für ein reibungsloses und adrenalingeladenes Angelerlebnis - ganz gleich, ob Sie es auf Hechte im Süßwasser oder küstennahe Redfish abgesehen haben. Die Hydro-Block-Dichtung des Bremssystems ist mit der firmeneigenen Cyclonic Flow Rotor Technology gekoppelt, die überschüssige Feuchtigkeit mit einem zyklonartigen Luftstrom aus dem Rollengehäuse leitet

  • Leichtes und stabiles C-40X Carbon
  • Mehrscheiben-Kohlefaser-Bremssystem mit Hydro Block Dichtung
  • 7HPB + 1RB High Performance, fettgefüllte Lager
  • Quick-Set-Rollenlager mit Rücklaufsperre
  • CFR: Cyclonic Flow Rotor Technologie
  • Aluminium-Griff mit Schraube
  • TGT-Griff: Traction Grip Technologie
  • Erhältlich als Standard- und High Speed-Modell
  • Präzisionsgefertigtes Messing-Ritzel
  • Gefräste, 2-farbig eloxierte Aluminiumspule
  • Hochbelastbarer, massiver Aluminium-Bügeldraht
  • RESII: Computergesteuertes Rotorausgleichssystem

Helios Air / HSA-S-862XH (259cm / 158g | 2-teilig |WG: 50-110g | Fast | 8+1 Ringe
  • 40T+46T Toray Carbon mit Okuma UMR Blank Konstruktion
  • UMR: Ultimative Matrix-Verstärkung
  • Neue exklusive Psychedelic-Blank-Artwork
  • Seaguide ONE GUIDE Design, SS316 Edelstahl und verwicklungsfreie Ringe mit Zirkoniumeinsätzen
  • Okuma Unique tooling skeleton reel seat, Japan carbon injection, mit Psychedelic carbon tube body
  • Langlebiges Winn-Griff-Design
  • Split Grip Butt Design für reduziertes Gewicht und verbesserte Balance
  • Hochwertige Rutentasche


Einen ausführlichen Test der Kombo findet Ihr auch hier im Anglerboard! Klickt hier!

Mehr Infos und alle Features findet ihr áuf der Homepage von Okuma. Klickt hier!

Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt uns einfach, warum Ihr diese geniale Kombo gewinnen wollt! Der Zufallsgenerator zieht einen Gewinner. Das Gewinnspiel endet am 24.12.22 um 10 Uhr

Viel Glück!

++++++++
Teilnahmebedingungen: HIER!
 
Ich suche schon seit Längerem eine stabile Hecht-Rute, da ich langsam immer mehr große, schwere Köder habe, jedoch nur meine 40 Gramm Alround angel. Damit möchte ich einfach nicht so schwer werfen. Also wäre die Kombo eine perfekte Ergänzug für mein Spinnruten Sortiment
 
Eine schwere Hechtcombo ist genau das was auf meinem Wunschzettel steht.

Ich befürchte allerdings daß der Weihnachtsmann nicht so viel Ahnung von der Thematik hat und vermutlich eher wieder ne Flasche Whiskey anschleppt...

Dabei weiß der Knilch doch daß ich nicht mehr so viel saufen darf wie vor meiner OP.....
Hechtcombo, lieber Weihnachtsmann, Hechtcombo.........

Und falls er das nicht schnallt, vielleicht gibt es dann ja den Gewinn vom Anglerboard.......

Ach ja, Hechtcombo........
 
Eine Rute bis über 100g Wurfgewicht habe ich noch nicht, da würden sich die anderen Ruten sicher sehr freuen wenn es Familienzuwachs gäbe :laugh2
Und idealerweise ich könnte damit das 24te Türchen, ein Westin Bullteez mit 24cm werfen. Dafür wäre die Kombo einfach ideal :love
 
Oben