Tubotail(profiblinker)

HI Leutz
Ich habe mir gestern einen Turbotail gekauft und habe mich in der größe verschätz!Ich wollte eigendlich einen für barsch und zander!Könnt ihr mir sagen auf welchen fisch der turbotail gut ist auf de verpackung steht größe H/I
Viele grüße
Michi
 

magic.j

Member
AW: Tubotail(profiblinker)

HI,

mit denen kannst du gut Hechte fangen und auch Welse.,ein wenig groß für Barsche

Mfg
magicj
 

Franz_16

Mitglied
AW: Tubotail(profiblinker)

.... und Dorsche :)

... wenns so richtig kalt wird, hätte ich auch keine Bedenken den auf Zander einzusetzen. Habe gerade im Winter auf 16cm lange Gummifische schon gute Zandererfolge gehabt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Tubotail(profiblinker)

alles gesagt dazu...!
Doch Franz dein Pic.zeigt einen Dorsch oder ...?
 

Birger

Dorschvollstrecker
AW: Tubotail(profiblinker)

eeeeh, ist ne Güster Franz, kein Brassen.

Mal nebenbei, welche Jigkopfgewichte fischst du auf Dorsch in welcher Tiefe?
 

Franz_16

Mitglied
AW: Tubotail(profiblinker)

Kommt auf die Drift an...

bei "Ententeich" und ca 15m nehm ich so 30g... da machts natürlich am meisten Spaß...

Wenn die Drift stärker ist und ich angel aktiv nehm ich sog. Dorschbomben (80g-110g)... oder eben passiv dann auch mit ca. 30g.. einfach den Gummi gegen die Drift werfen... Schnur geben.. und Bügel zu.. dann hüpft der irgendo hinterm Boot immer über den Grund... hat mir beim letzten Trip nen schönen 85er beschert, auf n 8er Kopyto :)
 
Oben