Tubertini Match Fanatic

hamburger Jung

hin und wieder Fischmitnehmer
Wer kennt diese Rute und hat damit evtl. schon gefischt?
 

Angler505

Member
AW: Tubertini Match Fanatic

Hallo
Einsteigermatchrute, mittelschneller Blank, verzeiht auch schon einmal einen Fehler, in kurzer bis mittlerer Entfernung vernüftig zu fischen.
Sollte je nach Länge 13,14 15ft zwischen 40-80EUR nue kosten.

Mir persönlich zu weich, ich bevorzuge eher härtere Matchrutenmodelle.
Doch wenn der Preis gut ist eine vernüftige Rute.

mfg
Friedel
 

hamburger Jung

hin und wieder Fischmitnehmer
AW: Tubertini Match Fanatic

das ist doch mal eine Antwort!

Vielen Dank!!!
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Tubertini Match Fanatic

mußt wissen was Du damit machen willst. Alles mit einer geht nicht, eine Ukelei-Matche und eine Karpfen-Matche sind 2 Rutenklassen mit denen man schon viel abdecken kann. Gerade je nach Pose und Wurfgewicht und Schnur gibt es aber eben viele Varianten, und keine ist direkt schlecht. :g
 
Oben