tschüss und weg!

Joe McFeeder

New Member
Hallo,

ich bin zwar erst kurz hier bei Euch im Board, aber nachdem ich so nett aufgenommen worden bin #6 und nach den vielen interessanten Antworten, Hvide Sande betreffend #6 , wollte ich mich doch wenigstens kurz bei Euch abmelden.
Heute nacht geht es endlich los!:g Ich hoffe das es nach unserer Rückkehr in drei Wochen etwas interessantes von dort zu berichten geben wird!:a

Z.Zt. ist es dort sehr warm mit Ostwind und fast völliger Beissflaute:c (bis auf ein paar "Einzelgänger" bzw. "Selbstmörder").:q

Mal sehen was da noch so geht . . .!#:

Bis dahin!#h

Grüsse!
Joe;)
 
AW: tschüss und weg!

Nimm die Camera mit - wir wollen Bilder von deiner Beute sehen !
Viel Spaß - schönen Urlaub !

Gruß kanalbulle
 

Joe McFeeder

New Member
AW: tschüss und weg!

Hi,

klar, die Digi-Cam ist natürlich im Gepäck!
Hoffentlich gibts auch was lohnendes zum "knipsen" . . .;:(

Ausserdem muss ich mich dann auch erst noch schlau machen wie die Bilder ins Board gesetzt werden können. . . .#t
Aber "man ist ja lernfähig"! :q

Bis dahin!

Joe;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: tschüss und weg!

bin ja mal gespannt ! und denke dran-immer in die strömung werfen bei der schleuse !!! das ist wahnsinn. dort beißen sie auch wenns super heiß ist.

bis denn und viel glück
 
AW: tschüss und weg!

Gruss ans Festland ........
 
Oben