Tschüss und auf Wiedersehen!!! Uge, wir kommen!

Sylverpasi

Lofotenstipper
So Männers. Ich fahre zwar erst morgen früh, aber ich verabschiede mich schon mal förmlich von euch.....

Wir, die Jugendgruppe vom AV Malente, machen uns mit 3 weiteren Jugendgruppen aus dem Kreis Ostholstein auf den Weg nach Uge, um den Jungs das Forellenangeln zu zeigen. Wir hoffen den Jungs an den Fisch zu bringen und darum werden Henne (Jugendwart) und ich (Betreuer) alles geben, die Kinder nicht zu enttäuschen. Wir werden am 08.10. dann wieder im Lande sein. Ich verspreche euch einen dicken Bericht mit hoffentlich klasse Fangfoto´s!!!

Bis dahin wünsch ich allen Daheimgebliebenen ein dickes Petri und auch ein spezielles Petri an die Zanderkant #6#6#6!

Lasst die Heimat stehen und bis dann.......... #h #6 #h
 
Zuletzt bearbeitet:

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Tschüss und auf Wiedersehen!!! Uge, wir kommen!

Dennis !! nehmt doch noch einen mit der Angeln kann.....ZB. Mich |wavey: |wavey:


Aber trotz allem Wünsche ich euch allen eine nette und aufregende Angeltour....

#6 #6 #6 #6 #6 #6 #6
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Tschüss und auf Wiedersehen!!! Uge, wir kommen!

Viel Spaß mit Deinen Jungs beim Forellenstippen! ;)
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Tschüss und auf Wiedersehen!!! Uge, wir kommen!

Reisender schrieb:
Dennis !! nehmt doch noch einen mit der Angeln kann.....ZB. Mich |wavey: |wavey:


Aber trotz allem Wünsche ich euch allen eine nette und aufregende Angeltour....

#6 #6 #6 #6 #6 #6 #6

Klar kannst mit, aber dann musst Du leider in meinem Schlafsack mit mir zusammen knacken! :q:q:q
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Tschüss und auf Wiedersehen!!! Uge, wir kommen!

Henne meld Dich noch mal bei mir.........
 

symphy

Renntier Trainer......
AW: Tschüss und auf Wiedersehen!!! Uge, wir kommen!

Na dann mal Petri euch beiden ,lasst die Dänen in Ruh ..........:m


auf den Bericht bin ich jetzt schon gespannt#6

Gute Fahrt Digga
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Tschüss und auf Wiedersehen!!! Uge, wir kommen!

Jo danke Maddin... Die Dänen lass ich mit Sicherheit in Ruhe, aber wie es mit den Däninnen so ausschaut weiß ich noch nicht #6#6#6..... Ich kann Dir ja eine mitbringen.....:q:q:q
 
AW: Tschüss und auf Wiedersehen!!! Uge, wir kommen!

Viel Spass auch von mir!

Mal sehen,wer da wem das Forellenangeln zeigt.|supergri #d
Muhaaaaaaa:q

Ich hoffe Du bringst mir ein paar Filets mit.

Gruß
Marc
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Tschüss und auf Wiedersehen!!! Uge, wir kommen!

Du weißt doch... Zwischen 2 und 7 kg!!! :q:q:q......
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Tschüss und auf Wiedersehen!!! Uge, wir kommen!

Moin Dennis #h

Viel Spaß wünsch ich Dir und deinen "Schützlingen". Da haben wir ja 'ne ganze Woche keine Chance Dich zum Boardferkel zu nominieren :c

Na,ja - wenn Du zurück bist und uns berichtest, was mit den Däninnen war, haben sicher noch 'ne Gelegenheit für deine Wahl |supergri |supergri |supergri
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Tschüss und auf Wiedersehen!!! Uge, wir kommen!

Moin Moin,
wünsche Euch viel Spaß und Dir Dennis 0 Fisch denn Du hast schon genug gefangen |supergri |supergri


Gruß aus Eutin
Michael
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Tschüss und auf Wiedersehen!!! Uge, wir kommen!

Du willst mich wohl gerne ganz oben auf der Nominierliste sehen was??? :q:q:q Mal schauen.....
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Tschüss und auf Wiedersehen!!! Uge, wir kommen!

hornhechteutin schrieb:
Moin Moin,
wünsche Euch viel Spaß und Dir Dennis 0 Fisch denn Du hast schon genug gefangen |supergri |supergri


Gruß aus Eutin
Michael

Du bekommst jetzt meinen 5.000sten Beitrag zu spüren!!!!

Micha, der Neid wird Dich noch zerfressen und wenn Du mir sowas wünschst unter Kumpels, dann wünsch ich Dir, dass Du noch einige Wochen mehr mit Deiner Hand zu tun hast...... :q
 
AW: Tschüss und auf Wiedersehen!!! Uge, wir kommen!

Moin Dennis!!

Auch von mir ein dickes Petri und viel spaß mit Deinen Jungs!!

Bring denen bloss vernünftig dat Fischen bei!! :q
Ich mein die Fische und nicht die kleinen Däninnen!! :l :l

So long und Gruß,

Kescherdriller
 

Skorpion

Mefo-Hunter
AW: Tschüss und auf Wiedersehen!!! Uge, wir kommen!

Sylverpasi schrieb:
und auch ein spezielles Petri an die Zanderkant #6#6#6!
Jo danke Dennis, aber warum bist du eigentlich nicht einmal vorbei gekommen. Du wolltest dich doch mal blicken lassen. |kopfkrat #d Es gab Zander satt in den letzten Wochen kann ich dir nur sagen. Du hast echt was verpasst. :)

Sylverpasi schrieb:
Klar kannst mit, aber dann musst Du leider in meinem Schlafsack mit mir zusammen kacken! :q:q:q

Schade, daß du sicht nicht verschrieben hast. Du wärst locker der Ferkel des Monats geworden:q


So und jetzt wünsche ich dir viel Spass da oben, fang viele Fische und zeig was in dir steckt. Ich will ordentliche Forellen sehen digger :m
 

Skorpion

Mefo-Hunter
AW: Tschüss und auf Wiedersehen!!! Uge, wir kommen!

P.S. das mit den Dänninen, vergiss mal lieber.
Insider Modus*on*
Die stehen nicht auf nen kleinen Stint. Die wollen einen echten Kauli sehen :q :q
Insider Modus*off*
;)
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Tschüss und auf Wiedersehen!!! Uge, wir kommen!

Sylverpasi schrieb:
Du willst mich wohl gerne ganz oben auf der Nominierliste sehen was??? :q:q:q Mal schauen.....

Der Gedanke gefällt mir :m


ooooops - und |laola: |schild-g |laola: zum 5.000sten Posting.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben