TS Kriebstein

Tommy86

New Member
:vik:Hallo zusammen.
Ich habe jetzt auch mal den Schritt gewagt und mich hier angemeldet. Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich fahr im Mai mit paar Kumpels an die TS Kriebstein ( Lochmühlenbucht ) leider gibt es kaum Aktuelle Einträge im WWW. vllt. kann uns mal jemand etwas über die TS erzählen zb was geht in der besagten Bucht ? Ziehlfisch gibt's bei uns nicht direkt ( Wenn mal ein großer dran hängt wäre das natürlich nicht schlecht;) ) Vielen Dank schonmal
 

flor61

Member
AW: TS Kriebstein

Hallo Tommy,

schau mal weiter hinten, da gibt es schon einen Kriebsten-thread.

Ich weiß nur von unserem letzten Besuch vor 5 Jahren von alten Hasen, daß es schwer ist, dort gute Fische zu fangen. Es gibt sie zwar noch, aber sie sind schwer an den Haken zu locken.

Petri

PS: Es ist aber ein sehr schönes Gewässer, vor allem, wenn man ein E-Boot hat.
 
Oben