Trysnes Marina & Feriesenter

docke

Member
Hallo, #h

kennt sich jemand aus bzw. war schon jemand dort Trysnes Marina & Feriesenter (Trysfjordes) gebucht über trysnes.no.
Wie ist das Angeln dort Ende April /Anfang Mai und wie ist die Anlage und wie sind die Boote??

Danke für die Hilfe#6
 
AW: Trysnes Marina & Feriesenter

Hallo Docke,

suche doch mal in den Reiseberichten nach dem Begriff Trysnes.

unter anderem ist dort http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=78146&highlight=trysnes zu finden.

Ich darf jedoch mittlerweile meinen eigenen Bericht dahingehend ergänzen, daß wir damals Norge Anfänger waren.

Aus heutiger Sicht kann ich folgendes dazu sagen:

- Die 2 te Toilette bei 5 -6 Mann fehlt mir auch bei viel gefangenem Fisch
- Die Dieselschnecke ist zwar langsam aber ein tolles Boot i.
S. Sicherheit
- Die in Trysnes vorhanden Boote waren mit Echolot
ausgestattet und das war ein gutes Detail
- Die Angelmethoden sollten auf das Gebiet abgestellt wein z.
B. Speedfischen auf Köhler
- Mit der entsprechenden Revierkenntnis lassen sich bestimmt
die richtigen Fische fangen "bleib hartnäckig"
-Die Anlage liegt sehr schön (s. Bild)

Ich hoffe Du bekommst noch von ein paar erfahrenern Trysnes Anglern mehr Auskünfte.

Grüße

Dorschsearcher
 

Anhänge

Oben