Trysfjord/20km von Kristians.--Infos bitte

Supporter

Ich Liebe Dynamo
Hi,so jetzt haben wir uns(Frau&Ich)zu 99 % entschieden,soll zu Trysfjord gehen,Südnorge-20 KM von Kristiansand entfernt,das Dorf heisst da Ormestadt.Wer hat da Infos zu,auch bzgl Seekarten?Reisen dort Anfang Juni an,was kann man da an Zielfischen erwarten?Vielen Dank-Gruß sup.
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Trysfjord/20km von Kristians.--Infos bitte

Hallo Andre!

Erste Ergebnisse findest du wenn du Trysfjord in die AB Suche eingibst... ;)

Verlinken tuh ich das nicht, weils in der Vergangenheit nicht klappte.

Ich war vor einigen Jahren in Mandal und müßte noch was kartenmäßiges zu liegen haben.

Bitte habe etwas Geduld - auch ich liege in Urlaubsvorbereitungen... #h
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Trysfjord/20km von Kristians.--Infos bitte

Hi Bernd-klar hatte ich die Suche durchgeführt-und alles gelesen #6
 

Mac Adi

New Member
AW: Trysfjord/20km von Kristians.--Infos bitte

Hallo supporter,

erstmal ein Gruß von Thalhausen Westerwald an meine Heimat Lippe.
Gebürtiger Detmolder.
Habe mal beim TSV Detmold in der Kiste gespielt.
So nun zum Trysfjord.
Wir waren letztes Jahr im Mai dort.
Habe bei einer kleinen Schlepptour durch den Fjord 4 Meerforellen erbeutet,
wenn Du dort dickere fangen möchtest erst ab einer Tiefe von über 100 Metern angeln. Ansonsten viele aber kleinere Exemplare. Heringe im Mai, Köhler ebenfalls danach kommen Makrelenschwärme die immer mal von einem Big Point begleitet werden.

Gruß
Mac Adi
alias Carsten Dibke
 

Mac Adi

New Member
AW: Trysfjord/20km von Kristians.--Infos bitte

Ach ja,

habe eine Seekarte schwarz-weiß,
kann ich einscannen und Dir als PDF Datei per Mail senden, wenn Du interesse hast.

Gruß
Mac Adi#h
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Trysfjord/20km von Kristians.--Infos bitte

Naja,denkemal,im Juni sollten die Maks schon da sein und auch andere folgen,Bzgl.Seekarte,bekommst ne pm.-Ich habe mal bei SUS Lage gezockt,als Mittelstürmer,habe ich dir da mal einen eingeschenkt :q
 

Mac Adi

New Member
AW: Trysfjord/20km von Kristians.--Infos bitte

Hoffe das Du das nicht warst.

Fahre am Wochenende nach Lage. Familienangehörige besuchen und und und...

Bis Dann und Petri

Mac Adi
 

Mac Adi

New Member
AW: Trysfjord/20km von Kristians.--Infos bitte

Hallo supporter,

habe mehrfach versucht Dir die Karten zu mailen.
Hat wohl nicht geklappt.#c
Schicke mir wie in der PN angegeben eine Mail an meine Adresse, dann kann ich antworten,#6
Gruß
Mac Adi
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Trysfjord/20km von Kristians.--Infos bitte

Doch,ist angekommen,Vielen Dank
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Trysfjord/20km von Kristians.--Infos bitte

Hei Boardies-Keine Infos mehr #c ?Nur noch 3 Wochen....
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Trysfjord/20km von Kristians.--Infos bitte

Ob es sich lohnt Brandungsruten mitzunehmen?Falls eine Ausfahrt mal nicht möglich ist,mal kurz was in den Trysfjord zuschmeissen?Muss doch mehr Boardies geben,die mal in Trysnes gestrandet sind :q
 

Jirko

kveite jeger
AW: Trysfjord/20km von Kristians.--Infos bitte

hallo andre #h

diese kombo sollte auf alle fälle nicht fehlen! gerade an tagen, an welchen man(n), wetterbedingt, nicht raustuckern kann, ist das fischen vom ufer sehr entspannend und meist auch erfolgreich. wie´s allerdings im trysfjord aussieht, kann ich dir leider nicht sagen. vom gefühl her, würd ich mich an solchen tagen in´s auto setzen und an die küste diesen und dort mein glück vom ufer aus versuchen #h
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Trysfjord/20km von Kristians.--Infos bitte

Jirko,das ist ja das Probl.das hier bzgl.Trysfjord kaum einer helfen kann,obwohl da das Tryscamp ist.Sollten doch schon einige Boardies gewesen sein,trotzdem nehme ich alle Ruten mit
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Trysfjord/20km von Kristians.--Infos bitte

Sorry,nochmal hochgeholt-Jungs/Mädels,-1 Woche noch,lasst wenn möglich Infos kommen----Danke #6
 

DinTur Matthias

Werbekunde
AW: Trysfjord/20km von Kristians.--Infos bitte

falls es so kommt, wie ich in diesem Gebiet selber erlebt habe (fangnix-Urlaub), kannste in der Dämmerung ganz gut auf Platten und kleine Dorsche von der Mole in Mandal aus in der Brandung angeln.

Am Tag war dort war kein Fisch zu fangen, aber im Dunkeln war´s ganz passabel.

Etwas früh für Makrelen, meinste nicht ?

M.
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Trysfjord/20km von Kristians.--Infos bitte

Hoffe,das die Maks. schon da sind-wie gesagt hoffe-Vielen Dank für die Info,mal wenigstens einer
 

Tody

New Member
AW: Trysfjord/20km von Kristians.--Infos bitte

HI

Im Bereich Mandal sind die Makrelen schon da, aber tief und bissel weiter draussen. Die Mole von Mandal ist ganz gut mit Brandungszeug, aber paß auf die Oberleitung auf. Immer schön aus der Süsswasserzone raus - direkt vorm Strand angeln- nich im Fluß.

Gruß


Tody
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Trysfjord/20km von Kristians.--Infos bitte

Tody schrieb:
HI

Im Bereich Mandal sind die Makrelen schon da, aber tief und bissel weiter draussen. Die Mole von Mandal ist ganz gut mit Brandungszeug, aber paß auf die Oberleitung auf. Immer schön aus der Süsswasserzone raus - direkt vorm Strand angeln- nich im Fluß.

Gruß


Tody
Maks., sind dann da-will ich hoffen,dann |laola: #g
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Trysfjord/20km von Kristians.--Infos bitte

Letzter Aufruf für Infos---bald geht es los |supergri |wavey:
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Trysfjord/20km von Kristians.--Infos bitte

Hallo Andre!

Ich denke du kommst vor lauter Infos nicht zum angeln... ;)

Setz dich ins Boot und ran an den Speck...

Du machst das schon. :m #h
 
Oben