Trumpf Blinker woher???

dorschjaeger75

Active Member
Hallo Leute!!!
Ich habe mir mal vor etlichen Jahren ein kleines Sortiment TRUMPF Blinker von Ole Dehn auf Langeland mitgebracht. Nun ist mein Vorrat aufgebraucht und ich benötige Nachschub. Ich hab hier im Norden aber noch keinen Händler gefunden der die Dinger führt. Kann mir einer von Euch einen Tip geben wo ich die Blinker in Deutschland bekommen kann??? Besonderes Interesse habe ich an den schwereren Modellen bis 65gramm. Aber auch die üblichen Meerforellengewichte sind für mich sehr Interessant.
Über Tips würde ich mich sehr freuen und sage schonmal im voraus DANKE!!!

dorschjaeger75

Active Member
AW: Trumpf Blinker woher???

NOCHMALHOCHHOLUNDANSCHIEBEPOSTING!!!!!!

Ich hab zwar schon nen Tip per PN bekommen, der aber leider nicht zum Erfolg geführt hat.... LEIDER!!!!.... Diese Blinker sind wohl wirklich SEHR SCHWER in Deutschland zu bekommen!!!????!!! Kennt denn keiner von Euch ne Bezugsadresse für diese Blinker??? Ich bin für jeden Tip dankbar!!!
Oder vielleicht ist ja nen Dänemarkfahrer von Euch gewillt mir welche aus DK mitzubringen??? Übergabe ist kein Prob!!! Ich wohne ziemlich dicht an der A7, man könnte sich also bequem auf nem Rastplatz der A7zweck´s Übergabe treffen. Bitte meldet Euch in diesem Thread oder per PN bei mir!!!
Vielen Dank im vorraus...

mot67

nordisch by nature

ich hab noch einige trumpf bei mir in der blinkerbox, habe die, soweit ich mich erinnern kann, bei 1000 angeln in der wexstrasse in hamburg gekauft, ist aber mindestens 10 jahre her, deshalb bin ich mir nicht mehr sicher.
ruf da mal an, vielleicht können die dir weiterhelfen.

sunny

gestatten Schneider

Die Größe, die du suchst, habe ich noch nie gesehen.

Hier in Hannover gibt es aber einen Dealer, der kleinen Blinker, schätze mal 8-12 gr., in verschiedenen Farben führt.

Suchst du sowas auch?

sunny #h

dorschjaeger75

Active Member

Moin Moin!!!

Erstmal vielen Dank für Eure prompten Antworten!!!|wavey:
@ mot67
1000Angeln in der Wexstrasse sagst Du!!??!! OK, da werd ich mich mal schlaufragen. Vielen Dank für den Tip!!!

@sunny
Vielen Dank, aber 8-12gr. ist mir nen bissel leicht. Die Trumpf Blinker gibt es wirklich bis 65gr. zumindestens in DK. Die Dinger sind beim Pilken echt der Bringer,aber....|sagnix . Sonst fischt Ihr mir mit den Dingern noch die Ostsee leer:q :q

dorschjaeger75

Active Member

EIN-ICH-GEB-DIE-HOFFNUNG-NICHT-AUF-WIEDER-HOCHHOL-POSTING!!!!
@all#h
Weiß denn keiner von Euch wie und wo ich an die TRUMPF Blinker komme???
Ich bin für jeden Tip dankbar!!!!
In diesem Sinne...

dorschjaeger75

Active Member

@lecker Fisch#h

Yo!!!!....Bingo!!!! das ist der Blinker den ich suche!!!!! VIELEN DANK für den Tip!!!
Ist zwar noch nicht die Gewichtsklasse die Ich primär Suche, aber auf jeden Fall nen Anfang wo man nachhaken kann. Werd morgen gleich mal bei Vögler anrufen...

dorschjaeger75

Active Member

EINNOCHMALNACHFASTEINEMJAHRHOCHHOLPOSTING

Moin Moin Boardies!!!
Hat einer von Euch vielleicht in der Zwischenzeit nen Händler gesehen/gefunden wo ich besagte Blinker bekommen kann;+ ;+

Ich lauf hier bald gegen#q #q #q !!!
Ich kann die Blinker( in Gewichten zwischen 45 und 65Gr) weder im WWW noch bei unseren ansässigen Angelläden auftreiben!!!
Also wenn einer von Euch nen klitzekleinen Tip hat wo ich diese Blinker herbekommen könnte, immer her mit der Info!!! Bin für jeden Tip dankbar!!!!

dorschjaeger75

Active Member

Hallo Ronen!!
Vielen Dank für Deinen Tip (und die PN)!! Den Link hab ich aber auch schon gefunden. Werd da gleich mal anrufen und horchen ob ich da fündig werden könnte!!!....

Oben