Trout Team Gründen

Trouthunter1984

New Member
Hallo Freunde der Nassen Schnüre mein Cousin und Ich würden gern ein Forellenteam gründen und suche hier für noch ein paar nette Leute die auch Lust haben in einem Team zu angeln was ist der ziel dieses Teams (sinn)
ganz einfach wir würden gern eine Gemeinschaft gründen hier in unserer Umgebung mit der man mal den einen oder anderen Tag am Wasser verbringen kann
unteranderem würden wir auch gern mit dem Team an Veranstaltungen teil nehmen wollen wie z.b an der ctt von Klaus Illmer oder der Trout Serie A von Lars Lindemann
ich habe jetzt schon ein paar Mal an der ctt teil genommen und ich kann euch sagen das das echt eine richtig geile Gemeinschaft ist und es riesen Spaß macht damit zu angeln
Ich würde auch gern an verschiedenen Angelteichen gern das Tremarella Angeln Leuten zeigen und bei bringen natürlich mit dem Team dann zusammen also gesucht werden ein paar Männer oder auch Frauen die das Thema Tremarella angeln auf dem Schirm haben oder gern erlernen möchten würde mich riesig freuen wenn wir ein Team hier auf die Beine stellen würden wer also Interesse hat schreibt mich an dann besprechen wir alles weiter
 
Oben