Trondheimsleia

teneree

New Member
Hallo Leute wir fahren Anfang Juli an die Trondheimsleia , das Haus ist auf Hitra in Balsnes. Hat jemand ein paar Tips und Tricks für uns zu Hand. Ein paar gute Stellen oder eine Seekarte währe super. Eventuell war schon einer von Euch da und kann was über die zum Haus gehörende Dieselschnecke sagen.
vielen dank im vorraus gruß teneree#c
 
AW: Trondheimsleia

Hallo,

auf kystverket.no kann man sich eine Karte anzeigen lassen. Mit allem Pipapo... musste dich mal Durchklicken. Generell kann man sagen alle Stellen wo es von Flach schnell ins Tiefe wechselt sind gut. Fisch frisst halt nicht rund um die Uhr.

Wünsche euch viel Erfolg!

Heineken
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Trondheimsleia

Wenn Du deine Reise bei DinTur gebucht hast, wovon ich mal ausgehe, bekommst Du von denen auch eine Seekarte und entsprechende Tipps zu dem Revier.
 

r.nordmann

Heilbutt-Fan
AW: Trondheimsleia

Hallo,

auf kystverket.no kann man sich eine Karte anzeigen lassen. Mit allem Pipapo... musste dich mal Durchklicken. Generell kann man sagen alle Stellen wo es von Flach schnell ins Tiefe wechselt sind gut. Fisch frisst halt nicht rund um die Uhr.

Wünsche euch viel Erfolg!

Heineken

Ich habe mir die Karte mal angeschaut, aber bei mir war es nur ein kleiner Ausschnitt. Wenn einer noch eine von einem deutschen Anbieter sucht, da gibt es von DigiSoft eine Trial, die heißt: NaviCharT - Trial ! Die ist super. Auf deren Seite findest du wohl mehr Infos: www.navichart.com
Bei mir steht immer, wenn ich es öffne:

"Auf Anfrage übersenden wir Ihnen eine Trial-CD mit weltweiten Seekarten zum testen.
Hinweis: Diese Seekarten sind voll nutzbar, aber nicht auf dem neuesten Stand und
nicht komplett.

Verkauf und/oder Weitergabe zu kommerziellen Zwecken ist strengstens verboten."
 

Kurbel

Member
AW: Trondheimsleia

Balsnes,Dieselschnecke,wenn es derselbe Vermieter ist
waren wir im Mai 2009 dort.Gutes Revier,aber auch windanfällig.
Kurbel
 
Oben