Trondheimsleia ich komme!!!

Angelfiete2001

Mitglied
Moin Moin,
Freitag morgen ist es endlich soweit, es geht ab in den Norden. :l

Mal gucken ob ich dieses Jahr davon überzeugt werde, das es Norge doch (große) Fische gibt. :q :q
Ich hoffe das ich nach dem Urlaub wieder mehr Zeit für´s Board habe (war sehr mau in letzter Zeit :c ) und euch einen schönen Bericht schreiben kann.


Riesen Dank
an alle die mir bei meiner Planung geholfen haben. #6 #6 #6


Ps.Hier soll`s hin gehen!
 

Jirko

kveite jeger
AW: Trondheimsleia ich komme!!!

hallo florian #h

wünsch dir alles erdenklich gute für deinen trip an die leia. komm gesund & wohlbehalten wieder heime. skitt fiske #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Trondheimsleia ich komme!!!

Hallo Angelfiete!

Wünsche dir und deinen Angelkollegen einen prima Norwegenurlaub, wenig

Wind und gierig beißende Fische.

Die Trondheimsleia ist auch bekannt für gute Rotbarsche.

Probiert`s mal aus wnn die Windbedingungen es zulassen.

Fotos für den Bericht nicht vergessen zu "schiessen"... ;) #h
 
AW: Trondheimsleia ich komme!!!

Gute Reise , und komm heil wieder.Deine Frage habe ich mir auch gestellt. Ich muss noch 1 Woche aushalten bis es losgeht.:v :v :v
 

HUGO2

Member
AW: Trondheimsleia ich komme!!!

hallo Angelfiete 2001,
ich wünsche Dir eine gute Reise ,schönes Wetter und gr0ße Fische auf der Leia und denke bitte dran am 26.08.05 heißt es auch für mich (und mein mitangelnde Ehefrau) Trondheimsleia wir kommen !
Also bitte laß noch etwas übrig !
Petri Heil !
Hugo 2
 

bootsangler-b

Salzwasserverrückter
AW: Trondheimsleia ich komme!!!

florian lass noch welche drin!! wenn hugo 2 dort ist, werden wir auch in lesund sein.
ein petri heil und dicke fische!!!


bernd
 
Oben