TROMSOE !!! wer fährt oder fliegt......

Thorsten Ross

New Member
Kommt jemand Nach Tromsoe und könnte mir etwas mitbringen(Meeresausrüstung). Oder bei Abreise Verkaufen,stehe hier voll aufn Schlauch ! Gruß Thorsten
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: TROMSOE !!! wer fährt oder fliegt......

Hallo!

Wie schon geschrieben - ich stehe ab Mitte August zur Verfügung.

Kann dir dann auch was von N aus im Paket schicken...

Wer fliegt hat schon einige eigene Tackletransportbeschränkungen.

Liste doch mal kurz auf, was du so brauchst.

Damit die Boardies ne Vorstellung haben. #h

PS: Oder du besuchst mich ab 10. August in Myrlandshaugen.

Das liegt 200km südlich von Tromsö.

Da können wir was erledigen...
 

eggert

<°(((><
AW: TROMSOE !!! wer fährt oder fliegt......

Ich fahr am 20.06.08 nach torsvag mit großem anhänger
bei interesse kanst du dich melden
 

Thorsten Ross

New Member
AW: TROMSOE !!! wer fährt oder fliegt......

Das ist ja klasse,am 20ten willst Du los wann bist Du den dan hier,fährst Du durch Tromsoe durch ? Ich bräuchte so einiges vieleicht sollten wir mal telefonieren.Wo wohnst Du denn genau,das kommt mir irgendwie bekannt vor ? Ich Wohne im Landkreis Lüchow-Dannenberg (Gorleben) sagt Dir vieleicht was.Wenn Du von Deinen Angelklamotten etwas verkaufen willst könnte man das ja vielleicht auch so machen ? Grüße aus Tromsoe Thorsten#h
 

Jirko

kveite jeger
AW: TROMSOE !!! wer fährt oder fliegt......

hallo thorsten #h

diese info ist versehentlich als nachricht gemeldet worden und prompto bei uns im privatforum gelandet ;) wir möchten sie dir aber nicht vorenthalten:
Hallo Thorsten,

wir sind ab dem 24.06.08 in Sommaroy wenn du mir eine Liste zukommen läst hätte ich kein Problem damit dir ein paar Sachen mitzubringen. Zwei Leute von uns fahren mit einen PKW vorweck, und einer holt uns dann in Tromsö an Flughafen ab. Dort könnten wir dir die bestellten Sachen übergeben.
Wichtig ist nur eine Liste und Preise (von bis € ) was du ausgeben möchtest, da ein Mitreisender von uns ein Angelsportgeschäft hat und dadurch mit Sicherheit fast alles besorgen kann ( evenuell VE weise )

Bei Intresse melden !!!!

Gruß Sicki
meldung kommt vom boardie sicki, welchen du dann ja einfach mal anPNsen kannst :m #h
 
Oben