Trolling Bornholm

Micha B

Fischverrückter
Moin Troller,

wir stehen kurz vor unserem diesjährigen Bornholmtrip und ich wollte mal horchen, ob jemand aktuelle Info`s von der Insel hat.

Hauptsächlich wäre interessant, ob und wo z.Zt. gefangen wird, der Rest ergibt sich dann wahrscheinlich vor Ort.

Ein oder zwei Info`s wären sehr nett.;)

Gruß

Micha
 

seatrouthunter

New Member
AW: Trolling Bornholm

Moin micha,

wnn seid ihr auf der Insel?
Bin vom 8.5. am eine Woche oben im Norden.
Gefangen wird wohl ganz ordentlich, habe mit Per von Pension "Verona" gesprochen, hier der Link zu seiner Homepage/ Boot, kannst Du Live mitfiebern:
http://www.trolling-bornholm.dk/.
Im Fenster oben rechts (anklicken) siehst Du die Livekamera.

Gruß,
Joachim
 

Micha B

Fischverrückter
AW: Trolling Bornholm

Hi Joachim,

danke für die Info. Das mit der Cam hatte ich noch garnicht gesehen.#6

Wir starten Donnerstag mit der Fähre und bleiben bis Ostern.

Weist Du wo die Fische überwiegend gefangen werden.

Nur Im Süden wie den letzten Monat auch, oder auch bereits gut im Norden.

Gruß
Micha
 
AW: Trolling Bornholm

Hi Joachim,

danke für die Info. Das mit der Cam hatte ich noch garnicht gesehen.#6

Wir starten Donnerstag mit der Fähre und bleiben bis Ostern.

Weist Du wo die Fische überwiegend gefangen werden.

Nur Im Süden wie den letzten Monat auch, oder auch bereits gut im Norden.

Gruß
Micha

Hejsan Micha die fische sehen auch in Nördlichen-teil im Fahrwasserbereich da hat der ansässige Trollingclu die letzten tage mit 29 booten ueber 200lachse gefangen,und wir starten auch viel von Simris richtung Insel rueer da es dort zur zeit besser ist mit Fisch!!!!

MvH Lars

P.s Per hatte heute glaube ich mit seinen 2oder3 Finnen 8-9 fische im boot schwerster 10,3 glaube ich!!!!
 

Micha B

Fischverrückter
AW: Trolling Bornholm

Hi Lars,

Du bist immer super informiert!#6

Meinst Du den Bereich nördlich der Davids Bank, oder noch südwestlich davon?

Vielen Dank für Deine super Info`s:)

Gruß
Michael
 
AW: Trolling Bornholm

Hi Lars,

Du bist immer super informiert!#6

Meinst Du den Bereich nördlich der Davids Bank, oder noch südwestlich davon?

Vielen Dank für Deine super Info`s:)

Gruß
Michael

Hejsan Micha

Sowohl als auch gefangen wird in beiden revieren gleich gut,was soll ich sagen,bei der wenigen zeit die ich habe auf´s wasser zu kommen ist die planung im vorfelde das AundO!!!!

MvH Lars
 

seatrouthunter

New Member
AW: Trolling Bornholm

Hey Michael,

wie war es auf Bornholm, wir fahren am nächsten Wochenende?
Ein kleiner aktueller Bericht wäre schön...

Gruß,
Joachim
 
AW: Trolling Bornholm

Hejsan

Gefangen wird richtig gut sofern man zur zeit raus kommt,so zumindest gerade in Tyne beim Trollingmaster-Bornholm!!!!
ABER ein Schwede ist somit immer noch auf Platz 1
Heja Sverige Heja!!!!!!!!!!

MvH Lars
 
Oben