Trolle, und es gibt sie doch?!

Istvan

Active Member
TROLL dich ..., oder wer hat schon einmal mit den norwegischen Ordnungshütern(Zoll/Polizei) zu tun gehabt?
Ein flüchtiger Blick, Fahrzeugkontrolle, nervöses Handling.
Hatte schon jemand das "Vergnügen"?

------------------
Richtung Norden und dann immer geradeaus ...
MfG Istvan
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Ich bzw. wir.
scardie.gif
Mehr erzähle ich dir morgen!------------------
bounce.gif
Grüße und Petri Heil vom Norge-Junkie Kunze aus dem Erzgebirge!
bounce.gif
[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Kunze am 30-11-2001 um 16:45.]
 

Istvan

Active Member
@ Kunze:
Du bist eh vorgemerkt!
(Hol dich der Troll!)

------------------
Richtung Norden und dann immer geradeaus ...
MfG Istvan
 

Kunze

vi lærer videre norsk
@ Istvan: Lieber der Troll als der TOLL !!!!!

------------------
bounce.gif
Grüße und Petri Heil vom Norge-Junkie Kunze aus dem Erzgebirge!
bounce.gif
 

wodibo

Großlenghoffer
In diesem Herbst wurde ich zum ersten Mal in Oslo von die grüne auf die rote Spur gewunken.
Urplötzlich hat sich dadurch mein englisch auf Minimalistenniveua verringert
nixweiss.gif
. Durch die Zeichensprache wurde alles aufgelockert und nach 15 min durfte ich weiterfahren. Wenn die Schnalle mal genauer gesucht hätte - Au Backe mein Zahn
biglaugh.gif



------------------
Beste Grüße aus der Pfalz
wave.gif

wodibo
Boardferkelvater
***Moderator Bilderforum***
 

Sinistrus

Member
AhoiWurde auch letztes Jahr rausgewunken.
Aber die Zöllner waren sehr nett, konnten deutsch und haben uns auch nicht durchsucht.
Haben nur ihren Rüssel ins Auto gesteckt und sich so umgeschaut, dann das Auto von außen beäugt (vermutlich weil es ein älterer Polo war) und uns schließlich gefragt wieviel Alk und Kippen wir dabei haben. Als wir ihm dann mit einem netten lächeln versichert haben, dass wir nicht mehr dabei haben als man darf hat er gelacht und uns weiterfahren lassen.
bounce.gif
Hab allerdings auch schon bösere Geschichten gehört. In der Anlage haben die einen im Hafen gleich rausgewunken und nen Alk-Test gemacht. Dann hatte er wohl gut Promille, worauf sie ihn erstmal eingesperrt und das Auto beschlagnahmt haben bis das Geld für die Strafe dort war (was wohl über 1000,- (!!!) war). Fazit: Der gute Mann saß von seinen 7 Urlaubstagen 3 Tage im Knast.
deadhead.gif
Deshalb rate ich davon ab sich auf der Fähre vollaufen zu lassen!
angry.gif
Gruss
Patrick
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Es gibt im gelobten Land doch keinerlei Grund (außer das man wieder nach Hause muß) sich zu Besaufen.
shake.gif
shake.gif
shake.gif
shake.gif


------------------
bounce.gif
Grüße und Petri Heil vom Norge-Junkie Kunze aus dem Erzgebirge!
bounce.gif
 
F

Franky

Guest
Tscha Bernd,es wird immer ein paar Unverbesserliche geben. Aber solange diese Ausnahmen da oben nicht zur Regel werden, wird es auch immer ein paar nette Zöllner geben, die einfach durchwinken...

------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
biggrin.gif
 
Oben