Triggergriffrute

hecht 01

Member
AW: Triggergriffrute

ich hatte eig. vor mir ne neue trigger zu holen da ich mir zu weihnachten ne daiwa viento holen wollte und dazu halt die passende rute zum werfen von ködern 8-40g
meine alte trigger ist nicht so das wahre die balzer diabolo 5 jerkbaitcast
 

Chrizzi

Active Member
AW: Triggergriffrute

Muss es unbedingt ein Pistolengriff sein? Wenn nicht, gibt es viele Ruten die mit ein paar Einschränkungen passen können, da das WG Spektrum recht breit gesetzt ist.
 

hecht 01

Member
AW: Triggergriffrute

muss nicht unbedingt hatte nur so eine bei meinem händler in der hand und ich war echt begeistert

habt ihr vllt. noch ne alternaive zur viento
vllt was besseres für den gleichen preis also 100-160€?
 

Zanderjäger1969

Well-Known Member
AW: Triggergriffrute

muss nicht unbedingt hatte nur so eine bei meinem händler in der hand und ich war echt begeistert

habt ihr vllt. noch ne alternaive zur viento
vllt was besseres für den gleichen preis also 100-160€?

Die Megaforce 100TSHl ist ebenfalls Super hat auch die Twitchin Bar und kostet weniger.
 

hecht 01

Member
AW: Triggergriffrute

hab ich auch schon dran gedacht soll aber nicht so gut sein da ein teil des getriebes aus plastik ist und die ist glaub ich ab 10-15g gut ich brauch aber ab 7g
ich hab da noch die revo premier
die soll ja angeblichnoch nen ucken besser sein als die viento
 

SNAFU

Member
AW: Triggergriffrute

muss nicht unbedingt hatte nur so eine bei meinem händler in der hand und ich war echt begeistert
Warum dann nicht beim Haendler kaufen?

habt ihr vllt. noch ne alternaive zur viento vllt was besseres für den gleichen preis also 100-160€?
Klar, Abu Revo SX & STX, Tica HC101, mit Einschraenkung die Quantum Baitcast, da keine Langzeiterfahrung.
Die Viento ist nicht mein Ding. Soll aber Leute geben, die lassen nix drauf kommen.
Die Revo Premier ist fuer Koeder bis 40Gramm grenzwertig. Ich wuerde es der zarten Rolle nicht antun.

regards
Peter
 

Chrizzi

Active Member
AW: Triggergriffrute

Mit viel Glück findest du auch eine Curado E5 oder E7 für 160 Euro. Aber soweit ich weit liegt die ehr bei 175 Euro.

Dennoch würde ich die Curado ehr nehmen, als eine SX/STX.
 

hecht 01

Member
AW: Triggergriffrute

Chrizzi:
ich meine ich habe keine premier zuhause nur daran gedacht mir eine zu holen (ich weiß hab mich nen bisschen s****** ausgedrückt ;-))
Snafu:
Hatte sie nur in der hand
1. war zu teuer (ca. 350€)
2. hatte er garnicht im laden war seine eigene
 

SNAFU

Member
AW: Triggergriffrute

ich hab jetzt beschlossen ne ´´normale zu nehemen´´ da sie einfach günstiger sind

Dann schlage ich mal vor, dass Du beschreibst, was Du jetzt eigentlich suchst bzw. mit dem Geraet vor hast. Also:

- Welche Koederarten
- Welche Koeder Gewichte
- Zielfisch
- Gewaesser (Stroemung?)
- Budget

regards
Peter
 
Oben