Tricast

Tricast

Well-Known Member
Habe mal ne Frage in die Runde: Welcher Händler führt Tricast Ruten? Vielleicht könnt Ihr mir ja Helfen.

Danke Heinz
 

Tricast

Well-Known Member
AW: Tricast

Gleich noch ne Frage hinterher: Welcher Händler führt Bruce & Walker?

Heinz
 

Tricast

Well-Known Member
AW: Tricast

Hallo Thomas, suche Match- und Feederruten. Aber wenn Du einen Händler kennst, der die Marken führt dann könnte mir das auch helfen.

Gruß Heinz
 

Mefotom

Member
AW: Tricast

Hallo,

ich glaube in Deutschland wird es schwer Ruten zu bekommen.
Meine letzten habe ich vor mehr als 10 Jahren gekauft( MM13, XL13).
Teils bei CMW teils bei Ian Collins in Offenbach.

Heute findest Du abundzu welche bei Ebay.

Grüße Thomas
 

fluefiske

Active Member
AW: Tricast

Hallo Heinz !
Vor einigen Jahren hatte ich 2 Karpfen - und eine Feederrute von Tricast aufgebaut.Die Komponenten hatte ich von Sven Neumann.

http://www.rodbuilding.de/

Laß Dich von der HP nicht täuschen,viele Blanks sind nicht gelistet.

Gruß Erich
 

Tricast

Well-Known Member
AW: Tricast

Hallo Flippi,Ton Tennings ist mir bekannt in Utrecht. Wollte aber Händler in Deutschland.

Gruß Heinz
 
Oben