Ich glaube das ist mein erster Beitrag im Stippforum :q Ich habe in meinem Zimmer eine noch jungfräuliche Steck-Stipprute gefunden die ich mir vor einigen Jahren mal gekauft habe. Allerdings wurde sie kein(!!!) keinziges Mal genutzt, da ich dann doch immer lieber den Hechten, Forellen und Zandern nachgestellt habe.
Nun überlege ich, ob ich das gute Stück nicht in bare Münze umwandeln soll, da ich sie warscheinlich eh nicht mehr nutzen werde und sooo dolle siehts finanziell auch nicht aus.
Allerdings weiss ich überhaupt nicht, was das Ding noch wert ist. ;+
Vielleicht könnt ihr mir ja etwas dazu sagen...
es handelt sich um eine
Triana "Universal Roubaisienne" Pole 2 World Line Collection in 8m ansonsten steht noch "Handmade in Italy" drauf.
Ich kann mich nichtmal mehr daran erinnern, was ich damals für das Teil gezahlt habe. Also, wenn jemand irgendwas weiss...ich bin für jede Info dankbar #h
Nun überlege ich, ob ich das gute Stück nicht in bare Münze umwandeln soll, da ich sie warscheinlich eh nicht mehr nutzen werde und sooo dolle siehts finanziell auch nicht aus.
Allerdings weiss ich überhaupt nicht, was das Ding noch wert ist. ;+
Vielleicht könnt ihr mir ja etwas dazu sagen...
es handelt sich um eine
Triana "Universal Roubaisienne" Pole 2 World Line Collection in 8m ansonsten steht noch "Handmade in Italy" drauf.
Ich kann mich nichtmal mehr daran erinnern, was ich damals für das Teil gezahlt habe. Also, wenn jemand irgendwas weiss...ich bin für jede Info dankbar #h