Treffen in der Barweiler-Mühle

Fischdödl

EXTREEEEM
Treffen in der Barweiler Mühle vom 23.-25.September



Hiermit möchte ich euch recht Herzlich Einladen zum Barweiler Treffen#6

Der Zeltplatz vor der Mühle mit
ca.30 Stellplätzen incl.Wohnwagen und Wohnmobil Stellplätzen wird für uns Reserviert#6
Und Strom wird uns auch zu verfügung gestellt.Zum Angeln wird uns Teich 3 incl. die dazugehörige
Grillhütte Reserviert#6 Toiletten sowie Wasser ist auch vorhanden.Fischbesatz wird in Anwesendheit von uns allen,
am Freitag Abend getätigt,da viele große
zusätzlich eingesetzt werden.Damit haben wir die Chance an dem Samstag die großen auch rauszufangen:m
Eingestzt werden 36 Kilo für 250,-€

Teilnehmer :


AngelAndy20
Radioaktive
Garfield0815

Alleskönner
Fischdödl
Solly
Köfis
Freizeitfischer
Multi-Chris66
Stonefish

wer bringt was mit :

Fischdödl+Solly.......2 Kisten Bier,1 Kiste Wasser,Nudelsalat,Schwenkgrill,Holzkohle,Kaffee,Campingkocher,2 Platten-Herd.
AngelAndy......Kiste Bier,Kaffee
Garfield.............Kiste Bier,,bunter Salat,2 Baguettes,jede Menge Steaks und Würstchen
Köfis...............jede Menge Brötchen,O und Apfelsaft und ein Blech Kuchen
Stonefish...........Aufschnitt und Magarine
Multi-Chris.........Kiste Bier ,Klapptisch
Freizeitfischer.......Nudel/kartoffelsalat


Ich habe mir das so vorgestellt das wir uns am Freitag im laufe des Tages dort einfinden und Abends
schön gemütlich was|bla: |bla: |bla: können auf dem Zeltplatz.Am Samstag wird dann den ganzen Tag#a und
Abends dann bei ein paar leckeren#g und Lagerfeuer lassen wir dann das schöne Treffen ausklingen.
Wer dann die
Schnauze noch immer net voll
hat kann dann natürlich am Sonntag weiter Angeln:q

Der ganze Spaß wird ca.25,-€ pro Mann kosten.Um so mehr Leuts wie wir sind desto preiswerter wird es#6

Das Zelten ist für uns an diesem Wochenende Kostenlos


Ich hoffe das sich die Boardis die bis jetzt angemeldet waren auch wieder anmelden werden#6
Bringt genug gute Laune mit und dann hoffe ich mal auf ein gelungenes Treffen.

Anmelden könnt ihr euch bis zum letzten Tag

 
Zuletzt bearbeitet:

MelaS72

Active Member
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

die "S"ippschaft gibt sich die Ehre :) bevor wir wieder weich gekocht werden sagen wir lieber freiwillig zu ;)
Auf jeden Fall sind wir Samstag und Sonntag anwesend. Was mit dem Freitag ist, kann ich leider noch nix zu sagen!
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

wir sid dabei guido#6#6
 

Mr. Lepo

Mann mit Hut
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

Hoi @all,
ich lege meine Teilnahme mal auf Eis..... es kann sein, das ich an diesem Wochenende noch
in Urlaub bin oder gerade aus dem Urlaub komme. Sobald ich nähers weiss gebe ich euch
bescheid.

Gruß Dietmar
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

Bin dabei.
Schön, daß das treffen doch noch stattfindet. #6
Super Guido
 
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

hallo fischdödel,
das mit den Gebühren für das aufstellen des Wohnwagens oder der Zelte finde ich reine Abzocke! Ich selbst wenn ich irgendwo länger stehen bleibe
an forellenseen bezahle ich nichts,wofür auch!Das bischen Strom!Ich war mehrmals beim Forellenhof Kiefer und da stande ich auf seinen ganz normalen Parkplatz und habe noch Strom bekommen!Für Strom habe ich ihm dann 2€
gegeben!Der Zeltplatz befindet er sich auf dem Gelände oder vor seinem Tor?

Gruß

Gert
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

Ich kann für die Gebühren nix und finde das auch Doof;+Aber was soll ich machen|kopfkratIch sehe das aber trotzdem was anders.Wenn ich auf nem Campingplatzt fahre muß ich auch Standgebühren bezahlen.Der Platz befindet sich vor seinem Tor.
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

Fischdödl schrieb:
Ich kann für die Gebühren nix und finde das auch Doof;+Aber was soll ich machen|kopfkratIch sehe das aber trotzdem was anders.Wenn ich auf nem Campingplatzt fahre muß ich auch Standgebühren bezahlen.Der Platz befindet sich vor seinem Tor.




eben#6#6
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

Hier steht alles was du wissen willst/mußt :m
 

Talbot

Active Member
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

Hallo Guido,

Kommen würden Philipp und ich sehr gerne, aber da ich leider immer noch nicht die Spielpläne von Philipp habe, kann ich an dieser Stelle noch nicht 100% zusagen. Darum auch an dich die Bitte, unsere Anmeldung erst mal mit vorbehalt anzunehemen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

@fischdödl,habe ich auch nicht gesagt das du was für kannst #6

Wenn ich auf einem Campingplatz wäre ja dann bezahle ich ja auch!Aber nicht

für einen allgemeinen Parkplatz für die Gäste des Forellensees #6

Ich überlege mir das mit der Anmeldung noch!Für Ausbeuterei habe ich kein Verständnis und kein Geld #d Man sollte die Kirche mal schön im Dorf lassen!
Ich fahre jetzt Nachtangeln in Genhodder!
Bis die Tage Gert
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

Gert Tucholski schrieb:
@fischdödl,habe ich auch nicht gesagt das du was für kannst #6

Das ist mir klar#6keine Bange,kam auch so nicht rüber#6

@Drillingshase......dann komm doch einfach:m

@Hubert...........kann ich verstehen,aber wird schon klappen;)
 

MelaS72

Active Member
AW: Treffen in der Barweiler-Mühle

*noch mal hoch schieb*

weil ich mich so drauf freue und hoffe, dass sich noch ein paar Leutz anmelden ;)
 
Oben