Trave 2008

Funky73

Member
Moin moin zusammen!!Weiss jemand von Euch,ob dierestlichen Arbeiten an der alten Herrenbrücke beendet sind?Vor kurzer Zeit waren dort abrissarbeiten,von den alten Polern und so.
Denke mal das diese Arbeiten auch das diesjährige Heringsangeln im wege stand.
Kennt jemand den aktuellen Stand dort???

Gruß Funky:vik:
 

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: Trave 2008

Moin Funky73,

du wohnst doch auch hier in HL. Fahr doch einfach mal selbst hin und mach dir ein Bild. #6

Aktuell kann ich dir dazu nicht's sagen, war im letzten Herbst mal da (Herreninsel). ...und bei Google Maps/Earth grüßt jeden Tag das Murmeltier!...;)
 
AW: Trave 2008

Moin,
hab übrigens am Freitag im Bereich Kanal-Trave meinen ersten Aal gefangen. Eigentlich wars mehr ne Blindschleiche, aber zumindest ne 40 cm lange.
Gruß
Henning
 
AW: Trave 2008

Moin,
gestern konnten wir ein hübsches Posenbalett auf Grund der heftigen Strömung beobachten.
Leider war außer einem handtellergroßem Brassen war nix zu holen.
Gruß
Henning
 
AW: Trave 2008

Ach ja, letzte Woche gabs im Stadtgraben einen 25 cm Aal. Sonst nix.
Gruß
Henning
 

Funky73

Member
AW: Trave 2008

Moin.wann warst du denn am Stadtgraben und wo?wir waren auch am stadtgraben oben nähe Bahnhof,dort saßen noch 5 weitere Angler,wir hatten dort nicht einen Biss.Strömung ohne Ende.
Gruß Funky

Achso,wir waren am Freitag letzte Woche dort:vik:
 
AW: Trave 2008

Wir waren auch Freitag den 4. dort. Von 21 bis 24 Uhr. Hatten minimale Strömung. Ort ca. halbe Höhe zwischen Puppenbrücke und Possehlbrücke.
 
Oben