Traumtag für's Belly und man muß arbeiten...

pohlk

Member
Ich muß mich jetzt mal beschweren! :r

Ich habe das "Glück", dass ich von meinen Arbeitsplatz aus prima auf's Wasser gucken kann und heute wäre der perfekte Tag mein neues Belly einzuweihen.
Ruhige See, 4 Grad Lufttemperatur und schön bewölkt.
Aber nein, man muß ja arbeiten. #q #q #q|motz: |motz: |motz: |splat: |splat: |splat:
Und das Belly liegt noch schön warm und trocken im Karton und ist auf der Reise zu mir.
Das ist unfair!!!

Das Einzige was mich tröstet ist das bald mein erster Ausflug mit dem BB kommt....|supergri |supergri |supergri |supergri
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Traumtag für's Belly und man muß arbeiten...

Moin,

ich kann nicht auf´s Wasser schaun, kenne das aber nur zu gut... #q

Kopf hoch, auch unsere Zeit wird kommen #6 spätestens zur Pensionierung ;)

Gruß
Michael
 

pohlk

Member
AW: Traumtag für's Belly und man muß arbeiten...

Mensch Michaelb.

Kannst ja mal mein Alter anschauen, aber ich kann's ja auch einfach sagen.
21 bin ich. Mit der Pensionierung dauert noch soo lang, so weit kann ich gar nicht zählen.:c

und es juckt so unbeschreiblich in den Fingern:c :c :c
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Traumtag für's Belly und man muß arbeiten...

Moin,

na da hab ich ja ein paar Tage weniger ;)

Hoffentlich stimmt kommende Woche der Wind |laola:

Gruß
Michael
 

pohlk

Member
AW: Traumtag für's Belly und man muß arbeiten...

Wieso, willst los?

Und wo fährst bzw paddelst Du eigentlich hin? |kopfkrat
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Traumtag für's Belly und man muß arbeiten...

Moin,

in erster Linie paddel ich in Ostholstein #h

Näxte Woche hab ich ein paar Tage frei, und da sollte eiiigentlich mal was gehn... bei windfinder.com schaut´s ganz gut aus dafür #6

Gruß
Michael
 

pohlk

Member
AW: Traumtag für's Belly und man muß arbeiten...

Na dann drück ich Dir kräftig die Daumen, #:dass Ordentlich was bei rauskommt. :z
Ich find's schade, dass ihr alle soweit weg wohnt, sonst könnte man schöne Touren zusammen machen.
(aber eigentlich auch nicht, ist wenigstens keine Konkurrenz da :q )
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Traumtag für's Belly und man muß arbeiten...

Moin,

na wird schon werden #h und wenn nicht so viel bei raus kommt, ist es zuminnigens geil, auf der Ostsee zu paddeln #6

Du irrst - nicht wir wohnen so weit wech |rolleyes

Gruß
Michael
 

pohlk

Member
AW: Traumtag für's Belly und man muß arbeiten...

Ich geb mich geschlagen ;).
Wann warst Du denn das letzte Mal los mit dem BB?
Und Erfolg? #h
 
Oben