Transportkoffer Bazooka

Andreas 25

Active Member
Hallo,

hat jeman von euch so einen Transportkoffer von der Firma Robinson.

Wenn ja, wieviel past denn da wirklich rein? Bekomme ich da auch Ruten mit montierten großen Mutirollen rein, oder past das nicht?

Gibt es sonst irgendwelche Erfahrungen.

Gruß Andreas!!! |wavey:
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Transportkoffer Bazooka

Hallo Andreas,
Ich habe diesen Koffer nicht, aber eine Bazooka von Daiwa. Da bekommst Du bis zu 10 Ruten rein, allerdings nur ohne Rollen. Ich glaube auch kaum, daß Du in das von Dir favorisierte Transportrohr 4 Ruten mit größeren Multis reinbekommst. Ich empfehle Dir die Bazzoka von Daiwa. Rollen würde ich im Koffer transportieren. Habe ich bis dato auc so gehandhabt.
 

Cerfat

Member
AW: Transportkoffer Bazooka

Hier gibt es auch noch so n komiches Transtportsystem, ich staune immer was da alles so erfunden wird. Kannst dir ja mal anschauen.

Das rollbare teleskopische (dreiteilig) Rutenfutteral ist mit sehr robusten Rollen ausgestattet.
Das widerstandsfähige Transportrohr bietet viel Platz für Ihre Ruten.
Es ist bis 2,84 m zu verlängern.

Maße/cm 170-284,0 x 29,2 x 21,6

http://www.angel-ussat.de/shop/taschen___futterale_transportrohre.htm
 

harley

Seehechtseminarleiter
AW: Transportkoffer Bazooka

hallo leute
ich habe die box im topshop? gekauft bin recht zufrieden damit. 4 ruten mit rollen gehen gut. auch noch ein wenig platz für köder in den kleinen boxen in der mitte. test bestanden im flugzeug.

preis ist noch zu prüfen .....

grüsse harley
 

Soxl

Member
AW: Transportkoffer Bazooka

Hoi,

besitze dieses Ding: KLICK

Hatten darin sechs Welsruten und eine schwere Spinnrute (mit tw. grossen Startringen, aber OHNE Rollen) verstaut...

Gruß, Soxl
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Transportkoffer Bazooka

Soxl schrieb:
Hoi,

besitze dieses Ding: KLICK

Hatten darin sechs Welsruten und eine schwere Spinnrute (mit tw. grossen Startringen, aber OHNE Rollen) verstaut...

Gruß, Soxl

Ein Freund hat ebenfalls dieses Transportrohr! Ist sicherlich brauchbar! Aber beachten, daß es doch kleiner ist als die große Bazoka!
 
Oben