Trandal 2008

Pirat

Member
Hallo Gemeinde!!!

Die Koffer sind gepackt und das Schleifzeug ist in Ordnung.
Morgen früh gehts los ins gelobte Anglerland. Wiedermal eine Woche Trandal.
Unser Hüttenwirt ist letzten Freitag gestorben. Ich bin tief betroffen.:c:c:c
Bis bald.
 

Schrippe

Member
AW: Trandal 2008

Wünsche dir ein angenehmen Urlaub. Kannste ja berichten wie es war. Ich fahre in genau 3 Wochen nach Urke.

Dann gute Fahrt
Gruß Mirko
 

Ossipeter

Active Member
AW: Trandal 2008

Wünsche dir trotz des Todesfalles einen schönen Urlaub und gute Fänge.
 

fluefiske

Well-Known Member
AW: Trandal 2008

Grüß mir die Fjorde.Ich wünsche einen schönen Urlaub mit Allem,was dazu gehört.In 4 Wochen werde ich auch diese Richtung fahren.

Gruß Erich
 

Andreas B.

New Member
AW: Trandal 2008

Hallo Pirat,

wir sind in den ersten beiden Augustwochen auch in Trandal, bei Per und Karin. Bitte sag mir jetzt, dass du mit deinem Hüttenvermieter nicht Per meinst !?!?!?!? #t#t#t

Viele Grüße
Andreas
 

Pirat

Member
AW: Trandal 2008

Hallo Pirat,

wir sind in den ersten beiden Augustwochen auch in Trandal, bei Per und Karin. Bitte sag mir jetzt, dass du mit deinem Hüttenvermieter nicht Per meinst !?!?!?!? #t#t#t

Viele Grüße
Andreas
Doch , ich meine Per.
Leider!!!
 

Andreas B.

New Member
AW: Trandal 2008

Das ist ja schrecklich, ich kann's kaum glauben :( Ich habe so viel über ihn im Forum gelesen und mich gefreut, ihn jetzt selbst kennenzulernen. Wie schlimm muss das jetzt für seine Frau sein! Wie alt war er denn? Weißt du, woran er gestorben ist?
 
Oben