Trailerbau MV

Baltic Warrior

New Member
AW: Trailerbau MV

Moin Volker,

ich kenne hier keinen, der Trailer baut. Dafür gibt es aber viele Händler, die verschiedene Marken anbieten.

Gruss

Sven
 

volkerm

Active Member
AW: Trailerbau MV

Hallo,

ich fand einen.

Kuhz Metallbau
Roland Kuhz
Kiebitzweg 4a
18211 Rethwisch
0172 310 3441
038203 724799
roland.kuhz@freenet.de

Gestern angefragt, morgen ist das Ding fertig, zu kulantem Preis.
Keine Anzahlung, nix.
Aus dem Boote- Forum weiß ich, daß die Qualität auch super sein soll.
Ich werde morgen hinfahren.
Sollte die Qualität auch nur halb so gut sein, wie der Umgang mit Kunden: Beste Empfehlungen!!!

Grüße

Volker
 

volkerm

Active Member
AW: Trailerbau MV

Hallo,

habe eben den Trailer geholt.
Alles bestens.
Der Mann hat Fachkompetenz, kein hohles Verkäufergeschwätz.
Was ich in der Dunkelheit sah, war gut.
Ins Detail morgen.

Grüße

Volker
 

Trolli

Mefo Fan
AW: Trailerbau MV

Glückwunsch :vik: !!!!!!!!!!!!! Volker,
suche auch noch einen Trailer neu oder gebraucht ( die gebrauchten sind ja fast so teuer wie die neuen !!!!
Benötige einen 2 t Trailer hat er sowas da u. wenn ja
wieviel Euronen wert ???

setz doch mal ein Bild v. deinem Trailer rein !!

solong
Trolli#h
 

volkerm

Active Member
AW: Trailerbau MV

Trolli,

Roland hatte noch einen Tandem auf dem Hof.
Ruf ihn halt an.
Mit besten Empfehlungen von Volker.

Grüße

Volker
 

Trolli

Mefo Fan
AW: Trailerbau MV

Leider nein.....:c
aber danke Volker für die Mühe

Grüße
H.J.#h
 

volkerm

Active Member
AW: Trailerbau MV

Hallo Kollegen,

schaut, bei Interesse, mal in den shetland- Faden beim Kutterangeln.
Dort gibt es Bilder vom Trailer!

Grüße

Volker
 

Kegelfisch

Member
AW: Trailerbau MV

Hei Volkerma #h
Hab mir gerade den Trailer angesehen . Die hinteren Auflagen hätte ich eventuell verstellbar gemacht und zur seitlichen Führung beim Slippen in der Nähe derselben , federnd gelagerte Räder . Aber keine Angst - nach dem Baseln ist vor dem Basteln . Ich muß nur langsam das zulässige Gesamtgewicht im Auge behalten ;)!! Ansonsten schönes Teil , ohne viel Klimbim .
Uwe #6
 

volkerm

Active Member
AW: Trailerbau MV

Hallo Uwe,

die Langauflagen sind rundum mit Kurbelstützen.
Aber in die richtige Richtung geht Dein Hinweis schon.
Schau Dir mal in England die "indispension roller coaster" ; hoffentlich richtig geschrieben; Trailer an.
Ich habe so ein Teil schon mal live gesehen.
Sieht auch sehr durchdacht und solide aus.
Zur Not kannst Du ja dort mal die Multi- Rollen anfragen.

Grüße

Volker
 

Kegelfisch

Member
AW: Trailerbau MV

Hei Volkerma |wavey:
Würde ich gern , aber dann muß mein Kahn zuhause bleiben (zulässige Gesamtlast) #t ! Aber träumen darf man schon von einer größeren Klasse.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Wasser- und Landgefährten , immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und daß Du nie verhungern mußt . In dem Sinne ein frohes Fest #6 .
Uwe
 
Oben