Torsvag - 20.04.2008 Kveite 194kg

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: Torsvag - 20.04.2008 Kveite 194kg

Mir läuft es kalt den Rücken runter....was für ein Riesenbutt, die Fangstory erinnert an der Mann und das Meer von Hemmingway, ....unbekannterweise an den Fänger ein dickes Petri Heil....!!!#6
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Torsvag - 20.04.2008 Kveite 194kg

oha ... was ne Tischplatte !!!! :k
 

Jirko

kveite jeger
AW: Torsvag - 20.04.2008 Kveite 194kg

...und ich bringe dann nen blanko t-shirt in weiß mit hoch... und nen wasserfesten fineliner :vik:
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Torsvag - 20.04.2008 Kveite 194kg

Petri Stefan zu dem Mordsteil. Als ich gestern im Laden von BigTackle war, wurde gleich was von Fischwaagen jenseits der 200 kg erzählt. :)
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Torsvag - 20.04.2008 Kveite 194kg

Hallo!

Gänsehaut garantiert... #h
 

fjordbutt

....infizierter....
AW: Torsvag - 20.04.2008 Kveite 194kg

rääschpääktt
und meine tiefe verneigung vor stefan#6

ganz ehrlich, ich glaube ich hätte alleine auf dem boot schon viel eher mit dem gedanken des abschneidens gespielt.

hochachtungsvoll
fjordbutt (der dieses jahr auch endlich nen grösseren will)
 

Truttafriend

Active Member
AW: Torsvag - 20.04.2008 Kveite 194kg

Mensch Bruce wie endgeil ist denn bitte dieses Scheunentor #6
Ich hab echt gedacht du verarschst mich am Telefon :q

Glückwunsch auch noch mal hier an dich #h
Ich freue mich riesig für dich #h
 

fjordbutt

....infizierter....
AW: Torsvag - 20.04.2008 Kveite 194kg

@seele, dein letzten beitrag kannst du mit meinem einverständnis gern löschen;)

:)
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Torsvag - 20.04.2008 Kveite 194kg

Na echt mal Seele, da outet sich hier jemand und windet sich wie ein Aal und du willst ihn öffentlich zerfleischen lassen. :vik:

Zum Thema: Ich muß doch mal mit Holger reden, wie lange meine gestern gekaufte Rolle und die Schnur da durchgehalten hätten.:q
Ich hätte wahrscheinlich schon eher die Gedanken ans Abschneiden verschwendet. Aber mal ne Frage an die Heilicracks in diesem Zusammenhang. Inwieweit hätte der Fisch evtl. Probleme mit einer langen und lose anhängenden Schnur? ( egal ob gerissen oder geschnitten) Wie sollte die "Sollbruchstelle" im System mitspielen?
 

Norge Fan

Active Member
AW: Torsvag - 20.04.2008 Kveite 194kg

Also erstmal Gratulation dem Fänger.Alleine auf dem Boot und das Teil so lange bis Bjornar kommt zu halten verdient schon einen riesen #r.Sicher spielt das Material und dessen Zusammensetzung eine nicht unwichtige Rolle,aber den dann auch wirklich zu landen........unglaublich!!!!!!!Gruß#hRenè
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: Torsvag - 20.04.2008 Kveite 194kg

Hi Stefan, #h

da haste aber gleich zu Saisonbeginn 2008 ´ne echte Marke gesetzt !!! :q

Glückwunsch hierzu#6...das (nachträgliche) Großbutt-Bierchen können wir dann ja demnächst oben gemeinsam trinken!

Eigentlich wollten Nick und ich in 2,5 Wochen ´nen Hammerbutt rausholen....aber DIESES MONSTER zu toppen wird nicht ganz einfach....in diesem Traumgebiet aber machbar ! ;):q

Uiuiuiuiui...ich kann´s kaum noch abwarten...:z zwoeinhalb Wochen können manchmal wirklich ewig dauern !

Grüße aus dem Süden #h
Robert
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: Torsvag - 20.04.2008 Kveite 194kg

Zitat aus der Mail von Stefan:

10 Minuten später sehe ich Bjoerner, der in Richtung Nordpol unterwegs ist und mich nicht sieht. Na toll!

....

Irgendwann war ich kurz vorm Abschneiden und da kommt endlich Bjoerner.


Na, warum hat er denn solange gebraucht ... hätte doch nur "online" über die den Arvors eingebaute "Positionsbestimmungs-GPS-Teil" nachschauen müssen ;)

... übrigens...eine klasse "Sicherheitssache" so ´nen Positionsbestimmungs-Teilchen ! #6

Passend zu dem Top-Gebiet und Anlage :q
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Torsvag - 20.04.2008 Kveite 194kg

Hallo!

Robert schrieb:
Eigentlich wollten Nick und ich in 2,5 Wochen...

|kopfkrat

Machen wir da mal ein paar gemeinsame Driften und Abends klönsnacken...?

Wir sind ab 16ten paa tur. #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Torsvag - 20.04.2008 Kveite 194kg

...bissu irre bernd? pschschschschsch #d |uhoh: :vik:
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: Torsvag - 20.04.2008 Kveite 194kg

Hallo!



|kopfkrat

Machen wir da mal ein paar gemeinsame Driften und Abends klönsnacken...?

Wir sind ab 16ten paa tur. #h


:q :q

***DOPPELUNDDREIFACHFREU***

Datt wird ein Fest !!! #6:l

Ich sach nur....ab dem 09. sind wir da ;) ... wir lassen Euch auch noch ein paar bis 45kg übrig !|supergri
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: Torsvag - 20.04.2008 Kveite 194kg

...und ich bringe dann nen blanko t-shirt in weiß mit hoch... und nen wasserfesten fineliner :vik:

...nix da, dat signierte T-Shirt wird anschließend hier im AB an den meistbietenden Groupie versteigert...

...von daher, wenn Du ein ganz speziell nur Dir gehörendes Andenken haben willst, dann kannste ja einritzen bzw. tätowieren lassen... :q

@ Nick A: ...habe selbst noch in Erinnerung, wie die Kompaßnadeln manchmal auf "Halbneune" standen, was dann vielleicht neben den bescheidenen Sichtverhältnissen und der hellen Aufregung auch eine Rolle gespielt haben könnte bei den anfänglichen Kursschwierigkeiten...
a035.gif


Ansonsten nötigen mir die Szenen am Boot immer noch allerhöchsten Respekt ab, vor allem das martialische Bild, wo Björnar mit der Harpune aber sowas von krachend aussholt |bigeyes, heidewitzka, was ein heißer Schneewalzer...

Tschau Debilofant #h
 
Zuletzt bearbeitet:

Enni

Active Member
AW: Torsvag - 20.04.2008 Kveite 194kg

..meine Fresse, wat für`n Teil ... kann man echt nur ehrfürchtig gratulieren ... war ja dann wohl `nen perfekter Einstand für Stefan ...

... aber eins musste noch lernen: die Biester musste doch für Touris aufheben :m ... wünsch dir dann mal `ne angenehme Saison und pflegeleichte Gäste |rolleyes ...


... achja, und thanx für den amüsanten Bericht hier noch #6 ...
 
Oben