Tornower See bei Teupitz - Karpfenangeln ??

Raubfisch1290

New Member
Hallo Leute ,
Ich wollte nächste Woche ma an den Tornower See bei teupitz fahren und paar Nächte auf Karpfen ansitzen.

Hat von euch da jemand schon ma Erfahrungen sammeln könn was den Karpfenbestand angeht ? Ist das da lohnenswert? Oder ist der Bestand eher nicht so doll ?

Für Tipps und Infos bedank ich mich schon mal im Vorraus ! ;)

MFG
 
AW: Tornower See bei Teupitz - Karpfenangeln ??

Zum See selbst kann ich dir nichts sagen, hab dort nicht geangelt. Rein vom Anschauen her würde ich sagen "Versuch macht kluch", es sollte was gehen, wenn nicht, hast du in näherer Umgebung dort genügend Wasser zum Ausweichen.

Btw. in der Kneipe in Tornow war das Essen gut und günstig.#g (Falls es die noch gibt) - ist schon ein paar Jahre her.

Gruß

Stefan
 
Oben