Top UL-Rute, viele Bilder!

bertman

Member
,

Hallo Boardies,

meine UL-Flitsche, eine Jenzi Mitsuki Jigger UL, muss leider weichen. Sie ist einfach zu schade um hier im Keller rumzustehen.
Die Rute wurde eine Saison 3-4 mal gefischt und ich konnte an ihr keine Kratzer entdecken. Natürlich wird sie noch richtig gereinigt und ordentlich verpackt.

Die Rute ist 2,10m lang und hat ein WG von 1-10 Gramm (auf Wunsch rechne ich euch das gerne in Unzen um :p ).

Preislich dachte ich an 40€ plus Versand VB!!

Kontakt bitte per P/N,

Gruss Robert


Hier noch der Verkaufstext vom Hersteller:
"JENZI MITSUKI STECKRUTEN
Jigger UL 1-10g
Rutenserie, die Erfolgsgechichte schreiben wird

Ein außergewöhnlicher Name für außergewöhnliche Ruten. Mit dieser Rutenserie wird eine neue Ära im Spinnfisch-Sektor eingeläutet. JENZI geht hier neue Wege - z.B. mit den exklusiven VLRC-Spezialringen, die im Vergelich zu Ruten mit herkömmlichen Beringungen um bis zu 30% höhere Castingweiten ermöglichen! Außerdem kommt der High-Modulus FSP-Carbonblank zum Einsatz, der prädestiniert für die für die MITSUKI-Ruten eingesetzt wurde. Er ist es, der die MITSUKI-Spinnruten "Fast Sensitive Powerful" macht - so schnell, so feinfühlig und so kraftvoll - bei einer verschwindend geringen Leichtigkeit. Diese Rutenserie ist ein Meisterstück des Rutenbaus - Profis und versierte Angler werden begeistert sein!

Ausstattung:

* FSP = "Fast Sensitive Powerful" High-Modulus Carbonblank
* Original VLRC*-Ringe in Gunsmoke-Finish
* Taillierter A-Grade Naturkork
* Exklusive Endkappe mit 3D-Inlay

Die MITSUKI Jigger UL 1-10g ist die Ultraleichte dieser Serie. Das Leichtgewicht ist ideal für Barsche, Salmoniden und das superleichte Jiggen auf Zander. Wirft kleine Köder wie Jigs, Blinker und Spinner weit und absolut präzise. Super auch als Bellyboat-Rute und zum vertikalen Angeln geeignet."







 
Zuletzt bearbeitet:
Oben