Top Shop

heinrich

Member
Hat bitte jemand noch eine Idee wie ich den Top-shop erreichen kann
weder über normale Tel Nummer noch über die Kontaktmail gelingt mir
jemanden zu erreichen.Ich würde gerne wissen ob ich die Power Pro
für meine neue Avet noch mit nach Norge kommt oder zuhause auf
mich wartet.

Petri Heinrich
 

Pilkman

Active Member
AW: Top Shop

Hallo,

also unter der angegebenen Telefon-Nummer hat es bei mir bisher eigentlich immer geklappt... vielleicht nicht beim ersten Mal, weil Holger auch mal auswärts ist, aber dann beim zweiten oder dritten Mal. Versuch´s nachher nochmal! #6

Angler`s Top Shop
Inhaber: Holger Jensen
Katharinenholzstr.15
14469 Potsdam
Tel. 0049 (0)331 – 505 32 54
 
AW: Top Shop

Hallo,
versuch mal bitte hier dein Glück. Da kannst du auf jeden Fall erfahren wie du Holger erreichen kannst.

Angelcenter Potsdam
Inhaber: Herr Marc Mihan / Maik Sommerfeld
Gutenbergstraße 23
DE - 14467 Potsdam

Telefon: +49 331 237 01 23
Telefax: +49 331 237 01 24
 

BT-Holger

Member
AW: Top Shop

Hey ho,


ganz dickes Sorry für alle die mich versuchen erreichen. Ich hab zur Zeit echt viel zu tun und befinde mich auch oft ausser Haus.

Wenn ich telefonisch nicht erreichbar sein sollte, mailt mir doch bitte unter :
info@bigtackle.de

Ich versuche die mails dann abends tagaktuell zu beantworten.

Viele Grüße


Holger
 
Zuletzt bearbeitet:

heinrich

Member
AW: Top Shop

Hallo und vielen Dank für die schnelle Vermittlung aller Beteiligten, "hier wird Ihnen geholfen" Danke an Top shop holger für die schnelle Reaktion.

Gruß Heinrich
 
Oben