Top Forellensee an der DK- Grenze

Hallo Angelfreunde,

ansonsten "treibe" ich mich nur im Forum für "Meeresangeln" rum. Habe aber einem Freund (dem leider schon schlecht wird, wenn er ein Boot aus der Ferne sieht) versprochen, auf Forellen in Dänemark zu angeln.

Ich kenne mich auf diesem Gebiet überhaupt nicht aus - könnt Ihr mir helfen?!

Wir suchen einen P&T See in der Nähe der Dänischen Grenze mit schönen Fischen und netter Umgebung.

Wir wollen nicht über Nacht bleiben und lediglich einen schönen Angeltag mit dem einen oder anderen Fisch verleben.

Antworten wären super...

Danke im Voraus und Grüße aus Hamburg

bootsmann HH
 

langelandsklaus

Active Member
AW: Top Forellensee an der DK- Grenze

Hallo Peer,

kann mich meinem Vorposter nur anschließen - mit dem Link bekommst Du alle nötigen Info´s. #6
 
AW: Top Forellensee an der DK- Grenze

Ja Moin - Danke an Euch Beide!

Habe den link an meinen Kollegen weitergeleitet und der sucht einen schönen See aus. Bin ja mehr der Fahrer und muss immer bei ihm keschern...

@Klaus: Hast Du schon einen Termin, wann Du bei der hanse04 kommen möchtest?

In der Woche ist bei mir etwas schlecht. Im Oktober werde ich auch noch in die USA müsse - bleibe aber nur eine Woche. Wäre toll, wenn wir ein Treffen vereinbaren können.

Grüße & schönen Abend

bootsmann - HH
 

testing

Member
AW: Top Forellensee an der DK- Grenze

Moin Bootsmann,


wann gehts denn los?
Ich will im Oktober auch noch mal für eine Tag hoch und dachte an den Teich Nr. 65 (Rödekro Fiskepark).

Wäre klasse, wenn du mal postest wo ihr gewesen seit und wie es war.

Gruß
Testing
 
AW: Top Forellensee an der DK- Grenze

testing schrieb:
Moin Bootsmann,


wann gehts denn los?
Ich will im Oktober auch noch mal für eine Tag hoch und dachte an den Teich Nr. 65 (Rödekro Fiskepark).

Wäre klasse, wenn du mal postest wo ihr gewesen seit und wie es war.

Gruß
Testing

Moin!