Tischreservierung Color-Fantasy !

Anderson

Member
Hallo Norgefreaks!
Kann uns jemand sagen ob bei der Tischreservierung fürs Skandinavische-
und Frühstücksbufett auf der Color-Fantasy alles beim alten geblieben ist d.h. reservieren an Board.Oder muss man jetzt schon im Color-Line Terminal reservieren.Meine Frau glaubt irgendwo gelesen zu haben das man jetzt schon vorher (Terminal) reservieren muss |kopfkrat . Wer kann uns Gewissheit verschaffen.
Danke
Anderson #h
 

Joka

Active Member
AW: Tischreservierung Color-Fantasy !

Hi
Also vor ca 2 Monaten als ich auf dem Dampfer war konnte mann sich an Bord für das Essen eintragen...

Keine Ahnung ob man das auch schon vorher reservieren kann #c
 

Andree Hörmann

Double Gewinner
AW: Tischreservierung Color-Fantasy !

....dat geht auch direkt an Bord. Kann allerdings sein , daß die Wunschzeit dann schon ausgebucht ist. Das Buffett könnt Ihr aber auch schon bei der eigentlichen Fährbuchung mitbestellen.

Gruß Andree
 

DinTur Matthias

Werbekunde
AW: Tischreservierung Color-Fantasy !

stimmt, Hörmsen, aber dann musst Du trotzdem noch aufm Schiff Bescheid geben, zu welcher der beiden Schichten Du Dein Futter haben möchtest.

... und das sollte man auch gleich nach Betreten des Kahns machen ... die erste Schicht ist nämlichg ruckizucki voll.

M.
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: Tischreservierung Color-Fantasy !

DinTur Matthias schrieb:
... die erste Schicht ist nämlichg ruckizucki voll.

M.

Die zweite ist eh besser. Du kannst vorher ein Nickerchen machen und mußt beim Mampfen nicht so auf die Uhr starren :m
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Tischreservierung Color-Fantasy !

Das Buffet auf der Fantasy öffnet Abends ab 17:30Uhr. Wenn Du also in aller Ruhe, so haben wir das letzte Woche gemacht, so gegen 16:00Uhr den Tisch Reservierst ist das kein Problem.
Auch wenn du nicht Reservierst, war bei uns auf der Hinfahrt der Fall, ist es kein Problem einen Platz für zwei Personen zur Wunschzeit zu bekommen.

Beim Frühstück brauchst, oder kannst, Du nicht Reservieren.

Der Preis für das Abendessen ist 199NOK (Getränke extra) pro Person und für Frühstück 77NOK. Es ist auf dem gesammten Schiff aber auch garkein Problem mit Euro zu bezahlen.
 

Anderson

Member
AW: Tischreservierung Color-Fantasy !

Klasse Leute !
Danke vielmals für die Antworten.
@Stuffel
Alles klar, werden uns mal um 16.00Uhr zwei Plätzchen klarmachen .
Denke mal zum Frühstück wirds dann wohl auch keine Probleme geben.

In diesem Sinne: Möge der Appetit mit uns sein.

Anderson
 
Oben