Tips gesucht Wallerrute

Dani_CH

Dani_CH
Salü zusammen,

Die Welse sind nun auch in unserem Revier zu finden- und ich suche 2 entsprechende Ruten.

Was könnt ihr mir da so empfehlen:

Angelgebiet ist ein Fluss mit happiger Strömung. So ab 180gr bleiben die Bleie am Grund liegen. Die Ruten sollten so um die 3m haben- eher etwas länger.

Schön währe es- wenn ihr bereits erfahrungen damit habt.

Gruss & Dank

Dani_CH
 

gallus

einfach zeitlos..
AW: Tips gesucht Wallerrute

hallo dani,
kann dir die hardcore catfish von ultimate empfehlen.
sie ist 320cm lang wg300g(schafft aber mehr).
benutze sie selber an der oder in harter strömung.
der preis ist mit 65eur/st auch super fair.
 

Dani_CH

Dani_CH
AW: Tips gesucht Wallerrute

Jo- vielen Dank für die Tipps.

Ich guck mal- ob ich die hier kriege- ansonsten halt von Deutschland.

Besten Dank und Petrie in der Saison 2008.

Gruss Dani
 
AW: Tips gesucht Wallerrute

Sportex Wolga, ein honiggelbe Blank. Eine fast unzerstörbare Rute, der leider nicht mehr gebaut wird aber ab und zu gebraucht angeboten wird.

#h
 

chris1867

Member
AW: Tips gesucht Wallerrute

SPORTEX WELS TW3358/2 Länge 330cm WG 100-250gr will ich bei Ebay rein stellen ! bei interesse melde dich !
 

*Homer*

Member
AW: Tips gesucht Wallerrute

diese cormoran bull fighter, ist das nicht eine spinrute?..nur ne frage..tut mir leid wenn ich falsch liege...naja ..Homer
 
AW: Tips gesucht Wallerrute

YAD macht auch klasse Ruten. Granada Big Fish 320 habe ich. Wurfgewicht 100 - 300 Gramm, Länge 3m 20cm habe damit aber auch schon Karpfen als Köderfisch "geworfen" (geschwungen) von 3 Pfund ...
 
Oben