Tips für`s Angeln in der Unstrut

.James.

Der mit dem Hecht tanzt
Suche Tip´s fürs Karpfenangeln mit richtiger Köderwahl an der Unstrut und vieleicht gute angelstellen z.b. Seitenarme

Danke schon mal|wavey:
 
AW: Tips für`s Angeln in der Unstrut

hy,also fischen kannst du mit fruchtigen oder fischigen mormeln gefangen habe ich immer mit beiden ....leider sind ja viele minikarpfen drin die machen das nicht gerade leicht ein großen zu erwischen es gibt auch noch ein bestand an wild karpfen (lang-schlank und gold gelb) mit richtig geiler kampkraft ....welche stecke willst du denn befischen??
 

.James.

Der mit dem Hecht tanzt
AW: Tips für`s Angeln in der Unstrut

Vom Wehr in Sömmerda aufwärtz aber die seitenarme sollen auch nicht schlecht sein.
Hab mich mit ein paar anglern unterhalten was man so am besten nehmen könne die meißten antwort waren Teig.

Mfg james
 
AW: Tips für`s Angeln in der Unstrut

ja klar kannste mit teig fische fangen.....wer fischt von den alt eingessenen anglern auch schon mit boilies... weisste wie dann bisste nur am rumrennen weil die kleinen dir deinen teig ab zuppeln....saeftybolt rig festblei und schon kann es los gehen.... kannst natürlich auch mit hartmais fischen....bei starker strömung solltest du am besten die boilies halbieren sonst rollen sie wech ;)
 

.James.

Der mit dem Hecht tanzt
AW: Tips für`s Angeln in der Unstrut

Danke dir:q
werd das gleich mal ausprobieren,schreib dir dan mal das ergäbniss

Mfg James#h
 

.James.

Der mit dem Hecht tanzt
AW: Tips für`s Angeln in der Unstrut

Mit den halben Boilies war ne gute idee.
Hab in den letzten zwei tage mal mit fertigteig für Karpfen geangelt das zeug ist wirklich nicht schlecht hab damit gut gefangen.

Mfg James
 
AW: Tips für`s Angeln in der Unstrut

naja super!! schönen unscht karpfen würd i auch ma wieder drillen |wavey: wie sieht mit bachforellen aus bei euch??
 

.James.

Der mit dem Hecht tanzt
AW: Tips für`s Angeln in der Unstrut

Hab schon länger nichts mehr gehört von bachforellen.
Warst schon mal auf forelle in der unscht?

Mfg James
 
Oben