Tips für Langenes Sommer 06

Hansi

Bigfishumgeher
Hallo Boardis#h ,

Bei der großen Anzahl der Norwegen-Wiederholungstäter hier im Board kennt sich ja ggf auch jemand in Südnorwegen aus.
Ich war bereits mehrfach im Frühjahr oder Herbst in Langenes (Sögne, Nähe Kristiansand) mit zufriedenstellendem Angelerfolg was Artenvielfalt und Stückzahl anbetraf. Nur richtig kapitale Exemplare konnte ich nicht verhaften. Bei Leng,Dorsch und Pollack war die "1-Meter-Schallmauer" nicht zu knacken#c .Egal ob Pilker oder Naturköder bis runter auf 160 m.
In 2006 geht es im Juli wieder dorthin. GPS, Seekarten und Echolot sind seit 05 dabei und Hotspots markiert.
Wie können wir an die GROßEN ran, die es dort nachweislich (Nebenerwerbsfischer) gibt ?
 

Trollvater

Member
Hallo Sportsfreund hast Du in den letzten Jahren mal dort gefischt / Urlaub gemacht ?
 
Oben